Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigfraggle« (25. Oktober 2005, 11:04)
Zitat
Original von bigfraggle
Ich finde eher, dass das ein Zeichen für eine gute Community ist. Warum soll ich hier Seiten geheim halten, die ich selber in einem anderen Forum gefunden habe?
Zitat
Original von Matthias Brems
Na dann lies doch mal, was ich geschrieben hab, vielleicht verstehst du dann was ich meine. Schon mal als Ankündigung.... alle eventuell auftretenden XboxFront URLs wenden bedingungslos gelöscht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigfraggle« (25. Oktober 2005, 11:09)
Zitat
Original von schwaebli
@Admin
Aber ein gut besuchtes Forum ist Gold wert .
Könnte es nicht sein das ein großer Prozentsatz,der Leute die sich in den letzten Tagen angemeldet hat auch nach Ende des Spiels der Seite treu bleibt aufgrund der guten Infos untereinander,was man bei anderer Gelegenhait vielleicht mal brauchen kann.
Zitat
Ihr seit die Community... entscheidet selbst. Ich sehe es als Webseitenbetreiber anders. Da dies hier kein Communityinterner Thread ist, werden die Leute eben das Forum durchlicken, das wars.
Zitat
Original von sunchaser
Die Postings sowie die Hits des Threads sprechen Bände! aber wenn der Admin hier keine Urls mehr wünscht so werde ich das aktzeptieren und mich weiterhin an anderen Stellen darüber austauschen!
Zitat
Wie gesagt... entscheidet selbt. Die Sache mit dem Löschen der URLs war nicht wirklich erst gemeint... sollte eher zum Nachdenken anregen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!