Das war aber nicht seine Frage.
Ja ip Sperre heißt du kannst nur Demos, contents vom deutschen Store laden..gibt aber hier im Forum Anleitungen
Wie du auch an ausländische Inhalte rankommst
Ja ip Sperre heißt du kannst nur Demos, contents vom deutschen Store laden..gibt aber hier im Forum Anleitungen
Häh? Da steht: Heißt das man kann nur Demos aus dem deutschen Store laden? Und deine Beschreibung von der IP Sperre ist auch falsch.
Die IP-Sperre ist nur da, wenn Inhalte für Spiele erscheinen, die in Deutschland indiziert und Beschlagnahmt sind. Da wird durch Microsoft eine IP-Sperre geschaltet, die es verhindert, dass wir deutschen diese Inhalte runterladen können. Der Rest ist aber auch für uns Deutsche zugängig.
Häh? Da steht: Heißt das man kann nur Demos aus dem deutschen Store laden? Und deine Beschreibung von der IP Sperre ist auch falsch.
Die IP-Sperre ist nur da, wenn Inhalte für Spiele erscheinen, die in Deutschland indiziert und Beschlagnahmt sind. Da wird durch Microsoft eine IP-Sperre geschaltet, die es verhindert, dass wir deutschen diese Inhalte runterladen können. Der Rest ist aber auch für uns Deutsche zugängig.
Wieder Falsch von dir...IP Sperre gilt nicht nur bei indiziert oder Beschlagnahmten Spiele sondern z.b auch bei World at War..z.b die Zombie-Maps.
Das Spiel gibt es ja sehr wohl auf dem Deutschem Markt
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Hi
danke für eure answer. Ich bekomme meine erste 360 im Juni daher keinen plan von dem Store.
Wenn ich das also jetzt richtig verstanden habe kann ich mir die Demo zu Crackdown 2 in KEINEM Store runterladen da anhand meiner IP Deutschland als Herkunft festgestellt wird ?? ja, falls die Demo eine IP-Sperre hat, was aber noch keiner bestätigt hat undim Moment weiß ich nicht mal, ob es überhaupt schon auf dem Index ist ...Ich kann mir aber wohl andere Demos aus dem US/GB....etc. Store laden die nicht indiziert sind ?? Ja, aber dafür umgehst Du die Nutzungsbedingungen von XBL mit einem "Fakeaccount"
Gilt das nur für indizierte Spiele oder für alle Titel die ab 18 sind ?? nur für indizierte von Ausländischen Marktplätzen
Wie sieht das aus ich habe mir Crackdown 2 für die 360 direkt mitbestellt, hab gelesen der erste Teil ist indiziert (stimmt das ??) ja, aber sowas vonund der zweite Teil wird es wohl auch , kann ich dann trotzdem im Koop Spielen mit deutschen sowie mit Spielern aus Übersee ?? ja, kannst Du!
Und kann ich mir Zusatzinhalte runterladen oder sind diese dann auch gesperrt ?? ist genau das gleiche Problem, wie bei der Demo: Fakeaccount mit Credits, dann ja. Bei indizierung und IP-Sperre = nein
Gibt es eigentlich die Zusatzinhalte für indizierte Spiele im deutschen Store ??
nein!
Sorry für die Fragen aber ich kenne bisher nur den Store von der PS3 und da gibt es keine Sperre in keinem Store.da gibt es auch kein Crackdown
Und wieso gibt es bei M$ eine Sperre im Store und bei Sony nicht ?? Verstehe ich irgendwie nicht. wie keiner von uns ...
Was ich aber net ganz verstehe warum ist Crackdown 1 + 2 indiziert ?? Die Videos sehen jetzt für mich nicht wirklich schlimm aus.... na egal ich freu mich einfach auf das Game !!![ der erste Teil ist indiziert weil .... ja, weil ... um die Jugend zu schützen!/quote]
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
viel anders als Teil 1 ist es nicht.
.....nur halt durch die neuen Gegner muss man sich etwas mehr umstellen
.....und hab es durchgespielt (aber nicht die 1000 vollgemacht)
viel anders als Teil 1 ist es nicht.
.....nur halt durch die neuen Gegner muss man sich etwas mehr umstellen
.....und hab es durchgespielt (aber nicht die 1000 vollgemacht)
Ist es die gleiche Stadt wie in Teil 1 ?? Ich hab da ein Vergleichsvideo auf Youtube gesehn. Da sieht es so aus als ob es die gleiche Stadt ist aber grafisch aufgepeppt.
Die 1000 vollgemacht ?? 1000 Kills oder was meinst Du ?
Kauft ihr es euch? ich weiss nicht recht. Das alte fand ich viel toller![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!