also ich muss ma gucken ob ich die hunter box kaufe, als großer Alien fan normal ja ,,,,,, aber die 45 euro bei der grotte für die normale ist schon ein geiler preis.
Wenn die Demo zeitgleich mit Battlefield: Bad Company 2 Demo erscheint, kann ich die Zeit bis die beiden Spiele erscheinen wunderbar überbrücken. Halt Stop! Da kommt ja noch Splinter Cell: Conviction. Oh man .... ich habe doch keine Zeit
Wenn die Demo zeitgleich mit Battlefield: Bad Company 2 Demo erscheint, kann ich die Zeit bis die beiden Spiele erscheinen wunderbar überbrücken. Halt Stop! Da kommt ja noch Splinter Cell: Conviction. Oh man .... ich habe doch keine Zeit
oh man das waren noch zeiten aber AVP 1 damals war richtig schwer! Die Marine Campagne war dermaßen übel und der zweite teil ist meiner meinung nach einer der besten shooter die es gibt!
Amazon.de verkauft die Games? Sollten die nicht normalerweise in Deutschland garnicht erst rauskommen? Spielegrotte hat aber definitiv gute Preise, auch wenn ich den Laden nicht mag.