Auf weitere Nachfrag was das Wort "Bislang" in dem Satz bedeutet und ob noch eine Planung zur Auslieferung in "D" gäbe kam dann folgende Antwort:
Zitat
Madden 10 wird zwar in Europa ausgeliefert (wie UK, Frankreich, oder auch Oesterreich) – aber leider nicht in allen Laendern. Bislang sieht es danach aus, als wenn Deutschland nicht beliefert werden wuerde.
EA Deutschland hat sich noch icht gemeldet...
Zitat
Leider wird Madden 10 dieses Jahr nicht in Deutschland vertrieben. Allerdings ist es in Oesterreich und der Schweiz und UK erhaeltlich.
Erstmal Danke für dein "Recherchieren"Sooo nun habe ich eine weitere Mail aus Genf von der internationalen Presse-Abt. von EA bekommen.
Hierzu kam nun folgende Antwort:
Auf weitere Nachfrag was das Wort "Bislang" in dem Satz bedeutet und ob noch eine Planung zur Auslieferung in "D" gäbe kam dann folgende Antwort:
Zitat
Madden 10 wird zwar in Europa ausgeliefert (wie UK, Frankreich, oder auch Oesterreich) – aber leider nicht in allen Laendern. Bislang sieht es danach aus, als wenn Deutschland nicht beliefert werden wuerde.EA Deutschland hat sich noch icht gemeldet...
Zitat
Leider wird Madden 10 dieses Jahr nicht in Deutschland vertrieben. Allerdings ist es in Oesterreich und der Schweiz und UK erhaeltlich.
Aber ich denke die Spekulationen das es in Good Old Germany doch noch in die Regale kommt kann sich jeder in "D" getrost Abschminken![]()
Gruß
Volker
Bitte schön... Kein Thema...
Zitat
Erstmal Danke für dein "Recherchieren"
Aber echt böd, dass es nicht in Deutschland erscheint. Wüsste gerne mal die genauen Gründe dafür. Kann mir nämlich gar nicht vorstellen, dass sich Madden in Frankreich besser verkauft als in Deutschland.
Naja, dann muss ich mir wohl die AT-Version bei Spielegrotte vorbestellen.
Zitat
Peter Moore kündigt "Madden Arcade" an
Mit 3 on 3 NHL Arcade hat EA Sports bereits eine Sportart als vereinfachte Version mit Knuddelspielern zum Download für kleines Geld angeboten und war damit keinesfalls unerfolgreich. Wie Peter Moore nun vor versammelter Investorenrunde kundgab, sollen getreu des gleichen Konzeptes auch "American Football"-Fans ihr Fun-Spielchen für Zwischendurch bekommen.
Schade nur, dass außer dem Release-Zeitraum "Weihnachten" und dem momentanen Arbeitstitel "Madden Arcade" noch nichts weiteres zum Projekt bekanntgegeben wurde.
Quelle: www.areagames.de
Was soll man dazu sagen?:
Zitat
Peter Moore kündigt "Madden Arcade" an
Mit 3 on 3 NHL Arcade hat EA Sports bereits eine Sportart als vereinfachte Version mit Knuddelspielern zum Download für kleines Geld angeboten und war damit keinesfalls unerfolgreich. Wie Peter Moore nun vor versammelter Investorenrunde kundgab, sollen getreu des gleichen Konzeptes auch "American Football"-Fans ihr Fun-Spielchen für Zwischendurch bekommen.
Schade nur, dass außer dem Release-Zeitraum "Weihnachten" und dem momentanen Arbeitstitel "Madden Arcade" noch nichts weiteres zum Projekt bekanntgegeben wurde.
Quelle: www.areagames.de
Nee, es ist bei Spielegrotte deswegen ab 18, weil es ein Import ist und kein USK-Logo hat, dürfte bei allen Spielen so seinhttp://spielegrotte.de/index.php?subkat=…&anr=44393&hb=6
spielegrotte bringt wohl licht ins dunkeln, könnte es am ende gar sein das EA aufgrund des jugendschutzes das game nicht nach Deutschland bringt? Da man es erst ab 18 verkaufen kann??
und bitte warum erst ab 18 verkaufen wenn ne GANZ grosse 3 links unten am pack steht?http://spielegrotte.de/index.php?subkat=…&anr=44393&hb=6
spielegrotte bringt wohl licht ins dunkeln, könnte es am ende gar sein das EA aufgrund des jugendschutzes das game nicht nach Deutschland bringt? Da man es erst ab 18 verkaufen kann??
Naja, keine ahnung ich sah nur ab 18 und dachte, aha vielleicht ist das der grund, ich meine wieso sollte EA denn nach Österreich und in die Schweiz liefern aber nicht nach Deutschland das ist einfach unlogischNee, es ist bei Spielegrotte deswegen ab 18, weil es ein Import ist und kein USK-Logo hat, dürfte bei allen Spielen so seinhttp://spielegrotte.de/index.php?subkat=…&anr=44393&hb=6
spielegrotte bringt wohl licht ins dunkeln, könnte es am ende gar sein das EA aufgrund des jugendschutzes das game nicht nach Deutschland bringt? Da man es erst ab 18 verkaufen kann??![]()
und was sollte an Madden denn auch ab 18 sein ???![]()
iCH HAB BEI GCSHOP.CH bestellt (360) , die habn mir heute auch geschrieben dass Sie heut auslieferen...gut nach D dauert es wohl 2-3 Tage, aber vielleicht is es ja Montag dann da!bei wog.ch!
Schon letztes Jahr kamen wir Schweizer ca. 1 Woche früher in den Genuss des Spiels als der Rest der Welt! Und so Footballbegeistert ist das Land eigentlich nicht, aber mir solls egal sein, ich freu mich drauf
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hane« (7. August 2009, 19:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!