Zitat
Oh... and you can use hippos as cover. How many games can boast that as a selling point?
Zitat
EA Montreal verschiebt den Release von Army of Two - The 40th Day auf den 8. Januar. Ursprünglich sollte der Shooter noch in diesem Herbst erscheinen - zeitgleich mit dem neuen Call of Duty. Matt Turner, Entwickler bei EA, verrät: "Ich meine, ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Modern Warfare 2 wäre töricht."
Die Veröffentlichung des Actionspiels aus dem Hause Activision sei jedoch nicht der alleinige Grund für die Verschiebung. "Es gibt viel Rummel vor Weihnachten und es ist wirklich schwierig, in diesem kleinen Fenster etwas zu releasen. Nun werden wir das Spiel direkt nach dem großen Rummel veröffentlichen und noch vor den nächsten großen Veröffentlichungen. Daher denke ich, dass wir nun einen Monat für uns allein haben und mit keinem größeren Spiel konkurrieren müssen."
Am Anfang des nächsten Jahres hofft Turner, dass die Spieler genug Zeit haben werden, um Army of Two - The 40th Day zu genießen. Er geht davon aus, dass andere Spiele ihren Reiz in der Phase schon wieder verloren haben: "Die Spieler werden ihre Wochen haben, in denen sie Assassins Creed 2, Modern Warfare 2 und dergleichen durchspielen können." Im Januar sei dann genug Zeit für Army of Two - The 40th Day.
Schade das ich kein Gold mehr habe. Sonst sehr gerne. Spiele es gerade auch durch und die KI nervtHätte jemand interesse den ersten Teil nochmal mit mir durchzuzocken ? Ich find per Matchmaking niemanden ;o !
Zitat
Those of you who have been following the Army of Two: The 40th Day coverage here on x360a will be more than aware of the game's Extraction multiplayer mode.
We touched on Army of Two 2's Extraction mode our interview with EA Montreal's Matt Turner last month, but today EA released a video showing off the mode hoping to tempt a few of you to slap down the cash on that pre-order.
A quick bit of info to get those of you who weren't aware of it, up to speed. Extraction mode is a 4 player multiplayer mode that is reminiscent of Gears of War's Horde mode, but players need to move from point A to B, rather than just stand still and defend a point on the map. The game mode will be exclusive for the first month to preorderers, and the rest will get it via a download a month after launch (for free might I add).
Check out the 6 new screens in our gallery here (or take a look at the sample below) as well as the latest Extraction multiplayer teaser.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!