Du bist nicht angemeldet.

121

Dienstag, 14. April 2009, 07:56

so, ostern ist rum und nix wurde online gestellt....

... ich hätte auch nix anderes vermutet.

122

Dienstag, 14. April 2009, 10:39

Im Atari Forum schreibt einer das der Patch bei Microsoft sei und er noch im April erwartet wird.......

daran glaube ich Persönlich nicht... war wohl nur ein gerücht um die Racer bei laune zu halten.....
NERDS AN DIE MACHT


123

Dienstag, 14. April 2009, 11:14

ich glaub´s erst,wenn der patch bei mir installiert ist.... wann auch immer das sein wird.

124

Dienstag, 14. April 2009, 13:02

Aus dem Atari UK-Forum, von einem Mod, heute 10:35 Uhr:

"I've just had confirmation from Atari that the patch for Race Pro is indeed now with Microsoft for verification. There is no specific date, and I'm now just seeing if I can get hold of the full announcement which I'll post in the info sticky."

125

Dienstag, 14. April 2009, 13:17

...hestt also, dass man wieder nix weiss.

ich glaub´die ( fast) selbe info gab´s auch bei der demo, mit dem ergebnis, dass wir jetzt noch warten.....

hier gibt atari wirklich ein armes bild ab..

126

Dienstag, 14. April 2009, 13:29

Absolut und das gilt es dick zu unterstreichen:

ATARI, shame on you!!!

Sowas von unterirdischer Kundeninformationspolitik gehört nomalerweise zukünftig mit konsequenter Nichtbeachtung aller folgenden ATARI Titel bestraft.

Nur leider sind wir Konsumenten viel zu inkonsequent um das auch durch zu ziehen und das weiß ATARI auch und deshalb geht denen das auch am Allerwertesten vorbei.....
Es ist wie es ist!

127

Dienstag, 14. April 2009, 13:43

Die FM2-Patches kamen 1-2 Wochen nachdem sie an MS übergeben wurden. Habe das damals ziemlich gespannt mitverfolgt und kann mich noch ziemlich genau erinnern, dass das so war. Hieße, dass wir bis spätestens Ende nächster Woche den Patch auf den XBoxen haben sollten...

Zu der Informationspolitik von Atari kann ich euch auch nur beipflichten!!

EDIT:
So, offizielles Patch-Statement ist raus:

----------------------------------------------------------

We’re pleased to let you know that the Title Update for RACE Pro that Atari and development team Simbin have been working on since the launch of the game has been submitted to Microsoft for testing and approval. If everything goes well the update should be released before the end of April.

The update contains numerous general fixes and modifications as well as improvements to the multiplayer experience, many of which are detailed below.

In the meantime, please feel welcome to make your voice heard on the game’s official forums at http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=654.

Stay tuned, thanks for your patience, and thanks for playing RACE Pro!

MULTIPLAYER UPDATE
- Fixed bug causing the game to crash when 12 players have joined and left a multiplayer game
- Disallow connections to host if they are not waiting for players.
- Fixed the ”fast forward” / speed bug currently generating some unrealistic race times in leaderboards.
- Fixed problem with lap times being reported to the wrong leaderboard when moving on to the next track in multiplayer.
- Fixed problem of a player joining during session activation causing the client to get stuck in the loading screen.
- Fixed issue when creating a session with downloaded car and inviting a player that doesn’t have the car
- Fixed name of tracks on servers list when players do several sessions in a row
- Fixed incorrect race length value seen in game list screen
- Fixed transparent car that appears after un-pausing in multiplayer qualification
- Fixed the incorrect message that appears when attempting to access multiplayer without a gamer profile signed–in and if selecting Multiplayer with an offline gamer profile
- Set default host option of qualification to NO in multiplayer for players that have never hosted a game in Race Pro before
- New messages: Display some session info in-game so players can recognize where in the game they are
- New messages: Add a specific multiplayer loading tip showing 50% of loading time in player match only.
GENERAL UPDATE
- Fixed performance drop while driving over curb
- Improved deformation of cars
- Fixed hot seat start position problems
- Removed dangerous driving dialogues when entering loading screen
- Fixed crash when the player tries to enter the end pit driving backwards and wants to restart the race after the losing message
- Fixed some localization bugs
- Locked F3000 car #12 and unlocked the Corvette C5R since there is no contract for it in Career mode
- Fixed validation for replay files to allow replay files saved between year 2000 and 2099
- Fixed sound bug making Doppler effect of other cars sound corrupt in swing cam
- Fixed force feedback detection for wheels and slightly improved strength of force
- Adjusted the Seat Leon Extreme Tryout time
- Fixed sound bug making the rev sounds on some cars not transition smoothly (including Mini Cooper and BMW M3 GTR)
- Fixed sound bug with the force calculation of picking the correct collision sound

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (14. April 2009, 13:57)


128

Dienstag, 14. April 2009, 14:32

.. dazu müssten die angaben von atari aber erstmal stimmen.

die liste mit zu patchenden dingen geistert schon fast einen monat durch´s netz ( siehe threadbeginn).

ich vermute es wird bald ziemlich ruhig um das spiel .....

129

Dienstag, 14. April 2009, 14:54

Oh man...anstatt sich freuen wird noch weiter gemeckert. Sei doch froh, dass der Patch kommt. Und zwar so, wie angekündigt! Es ist echt ein Graus mit manchen hier. Seid ihr im RL auch nie zufrieden?

Als vergangene Woche die Patch-Meldung rumgeisterte, war doch klar, dass das noch dauert. Hier haben sogar einige Leute geschrieben, dass MS fast 3 Wochen zur Verifizierung braucht.

Ich tippe auf Patch-Release am 27.04.2009. Und dann zocke ich auch wieder. Und jedem, dem es Spaß macht, sollte andere zum kaufen bewegen. Sonst war es ganz sicher die letzte Simulation für die Xbox...(außer Forza...)

130

Dienstag, 14. April 2009, 15:00

2 - 3 woche für die zertifizierung ist normal. warum regt ihr euch wieder auf....

131

Dienstag, 14. April 2009, 15:04

Zitat

Original von Tim1705
Oh man...anstatt sich freuen wird noch weiter gemeckert. Sei doch froh, dass der Patch kommt. Und zwar so, wie angekündigt! Es ist echt ein Graus mit manchen hier. Seid ihr im RL auch nie zufrieden?


Da muß ich Dir recht geben.

Ich bin auch stinkesauer auf ATARI/SimBin,

aber wenn jetzt nun ein Patch kommt dann sollte man diesen halt erstmal testen bevor man weiter stumpf drauflos meckert. Oder aber alternativ diesen Bereich meiden, da einen das Spiel nicht mehr interessiert.

Ich bin da jedenfalls so eingestellt das ich mir den Patch antue und schaue was damit dann aus Race Pro wird und wenn mich das Ergebnis nicht begeistert, bzw. überzeugt kann ich immer noch einen Haken dran machen.

Aber dieses andauernde gemeckere macht das Spiel ja auch nicht besser. :rolleyes:
Es ist wie es ist!

132

Dienstag, 14. April 2009, 15:23

Hoffentlich ist der Patch auch wirklich technisch ok und reißt keine weiteren Baustellen in RP auf, sonst könnte es länger dauern als die angekündigten 2-3 Wochen. Ein FM2-Patch ist damals in der Cert. hängen geblieben wegen einem Fehler, was den Release um ca. eine Woche verschoben hat, meine ich mich noch zu erinnern. Daumendrück und trotzdem vorfreu natürlich :biglaugh:

OT:
Danke Tim, danke Korty! Ihr sprecht mir aus dem Herzen! Ich kanns auch nicht mehr hören/lesen was hier manchmal abgeht...

@Tim: ich nehm dich beim Wort was das Ende deiner Rennpause angeht ;) :biglaugh: :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (14. April 2009, 15:27)


133

Dienstag, 14. April 2009, 15:55

Zitat

Original von Fong74
@Tim: ich nehm dich beim Wort was das Ende deiner Rennpause angeht ;) :biglaugh: :thumb:


Das kannste gerne tun. Mich hats letztens schon wieder derbe gejuckt...aber Ich war zu faul das Lenkrad aufzubauen :(


Ich werde RP nach dem Patch so akzeptieren wie es ist.
Im Grunde ist es doch so: Eine perfekte Frau hat auch Ecken und Kanten :)

134

Dienstag, 14. April 2009, 17:09

Haha,

das stimmt und die kann man zumeist nicht nachpatchen :laugh:

Ich denke das dieser Patch auch gleichzeitig der finale Patch wird. Kann mir nicht vorstellen das die nochmal nen Patch mit Feintuning in diversen Bereichen nachschieben. Die werden jetzt versucht haben die wichtigsten Fehler zu beseitigen und dann ist aus die Maus.

Dann kommt der DLC und das war es dann....
Es ist wie es ist!

135

Dienstag, 14. April 2009, 17:46

Und wehe man muss ne neue Karriere starten und sich alles nochmals freispielen, dann werd ich aber sauer....denn ich bin mal gespannt wie sie das mit der nachträglich freischaltbaren Corvette anstellen wollen wenn man die Karriere schon fertig hat.

136

Dienstag, 14. April 2009, 17:57

Vielleicht sind auch alle Spielstände aller Spiele nach dem installieren des RP Patches weg, oder die 360 verraucht in einem gewaltigen Ring of Death.

Oder noch schlimmer, die Welt geht nach dem Patch unter....

Im negativem Sinne ist alles denkbar, im positiven selbstredend nichts.
Es ist wie es ist!

megachri

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Mayen/Nürburgring

  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 14. April 2009, 18:10

Zitat

Original von Phenomenon
Und wehe man muss ne neue Karriere starten und sich alles nochmals freispielen, dann werd ich aber sauer....denn ich bin mal gespannt wie sie das mit der nachträglich freischaltbaren Corvette anstellen wollen wenn man die Karriere schon fertig hat.


steht doch da. die f3000 klasse wird gelocked und die corvett wird freigeschaltet, weil kein entsprechendes event in der karriere vorhanden ist... :]

138

Dienstag, 14. April 2009, 18:36

Zitat

- Locked F3000 car #12 and unlocked the Corvette C5R since there is no contract for it in Career mode


Man scheint sich also durchaus auch um solche Sachen Gedanken gemacht zu haben. Hatte ich beim Chancelog aber auch überlesen dass das da drin steht.
Es ist wie es ist!

139

Dienstag, 14. April 2009, 19:45

Ist ja echt übel...
Es wurde viel versprochen, es kam keine Demo, man hielt sich so bedeckt, keiner wusste ob das Spiel pünktlich erscheint. Nun das selbe Spiel mit den Patch! Ich geb es auf. Den ist nicht mehr zu helfen... :rolleyes: Der Kunde ist König, haa, dass ich nicht lache, also bei Atar ist der Satz total fehl am Platz LolLolLol

140

Dienstag, 14. April 2009, 20:13

Zitat

Original von xGamer
Ist ja echt übel...
Es wurde viel versprochen, es kam keine Demo, man hielt sich so bedeckt, keiner wusste ob das Spiel pünktlich erscheint. Nun das selbe Spiel mit den Patch! Ich geb es auf. Den ist nicht mehr zu helfen... :rolleyes: Der Kunde ist König, haa, dass ich nicht lache, also bei Atar ist der Satz total fehl am Platz LolLolLol


Würdest du versuchen uns deinen völlig sinnfreien Post zu erklären??

Der Patch liegt wohl bei MS und keiner weiß wann die den freigeben. Es muß aber auch mal gut sein mit eurer ewigen rumflennerei!!!

Manchen kann man es auch nicht recht machen :rolleyes:
Es ist wie es ist!

Thema bewerten