Jap. Das hast DU aber auch.
Original von Patrick Schröder
Original von SG_KaNe
Ich bin auch ein kleiner Basecap freak
Mit Basecaps kann ich mich persönlich gar nicht anfreunden

Ich schmiert mir lieber Gel ins Harr :laugh:
me too
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Also auf die Italienische Tour
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
lol... sicherlich
Hab ja net gesagt, dass ich mir ne halbe Tube in die Frisur klatsche und dann streng zurückkämme.
Ich kann meine Schweineborsten ohne Gel oder Festiger leider kaum bändigen...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
Original von SG_KaNe
lol... sicherlich
Hab ja net gesagt, dass ich mir ne halbe Tube in die Frisur klatsche und dann streng zurückkämme.
Ich kann meine Schweineborsten ohne Gel oder Festiger leider kaum bändigen...
hehe Schweineborsten :laugh:.........war ja auch nur Spass
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Das mit den Schweineborsten stimmt leider fast.. die Shceissdinger lassen sich kaum bändigen
Zum Glück trage ich mein spärliches Haupthaar schon seit Jahren mehr als kurz. Da brauche ich keine Angst zu haben, daß ein hübsch schlichtes Käppi mir die mühsam zusammengekampte Frisur ruiniert.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hol mir mein nächstes Snowboard von Burton, aber Klamotten, ich weiss ja nicht!?
die machen schöne klamotten
Kenn nur die Klamotten zum Boarden von denen, ansonsten noch nie was gesehen.
Original von Jakob
Kenn nur die Klamotten zum Boarden von denen, ansonsten noch nie was gesehen.
hab ja auch ne boarder-jacke von denen fürn winter
und 2 t-shirts und n armband
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:08)
ich hab gerade meine fila winterschuhe entdeckt.
hab sie letztes jahr nicht gebraucht und irgendwie in die ecke gepfeffert. jetzt beim großen aufräumen und ausmisten, hab ich sie wieder gefunden.
ich hatte übrigends früher mal fila grant hill (als er noch bei den detroit pistons war)
die fand ich damals sogar besser als die air jordan.
seit ich aber kein basketball mehr spiele, kauf ich mir solche basketball schuhe auch nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. August 2006, 18:15)
Hab nochn' altes T-Shirt, in das ich lange nicht mehr reingepasst hab, rausgekramt, was ich heute anziehen werde

Und ne geile Diesel Hose die ich auch das letzte mal vor 2 Jahren reingepasst hab, muhaaa.
Hier das Shirt:
who's your daddy

cooles shirt
hat hier eigentlich schon jemand 2 polo-shirts übereinander angehabt?
ich hab das vor kurzem mal bei jemanden gesehen. sah garnicht mal so schlecht aus.
Ahm, ne, irgendwie strange... .
Uuund, Danke
...irgendwie ein weißes T-Shirt angezogen habe, nachdem ich heute mit einem kurzärmeligen Hemd bei der Arbeit war.....
was für ein verd.... Alternativ-Thread....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:08)
vamp, was sagste zu meinem Shirt?

schon bisschen, oder
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher