Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von funkySTU
Zusammenfassend: Das Geld hat man nur, wenn man arbeitet, die Zeit aber nur als Schüler. Liebe Leute mit 45+ 360-Games: Klärt uns auf!![]()
WORD!
Das frag ich mich auch immer...
ich hab:
360 Premium
MS Wireless Wheel
- PGR (bei Box dabei)
- PGR (bei Lenkrad dabei)
- TDU
- FORZA 2
- VIVA PINATA ()
- FIGHT NIGHT
- D*** R***** (Bin (weit) über 18 und nicht aus Deutschland, ich darf das haben)
- demnächst NHL 08
Wenn man zusammenrechnet was das kostet, dann ist das ne Menge Geld... und ich verdien nicht schlecht... Da frag ich mich dann schon wie sich das ein Student leisten kann...
Und dann kommt der Faktor Zeit: wenn man arbeitet, selbst ne Wohnung hat und auch ne Freundin und einige Freunde, dann hat man auch nicht so viel Zeit... Ich hab zumindest selbten ein paar Stunden Zeit am Stück zum spielen. Auch weil mir andere Dinge meist wichtiger sind...
Zitat
Original von K2ouMais
@Alti666
Das ist wirklich unfair von dir.
Nur weil sich ein paar leute schon sehr viele Spiele leisten können, werden sie gleich als Raubkopierer hingestellt.
Ich habe auch sehr viele Spiele in meine Liste, leider sind es aber nicht meine.
Meine Spiele:
GOW
D*** R*****
Fight Night Round 3
Guitar Hero 2
PGR3
Kameo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti666« (19. September 2007, 20:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!