Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von febLey
Hat jemand eine Ahnung ob man jede beliebige Webcam (also auch die Xbox Live Vision Cam) nehmen kann oder nur das PlayStation Eye?
Habe keine lust mir noch eine Cam zu holen -.-
MfG feb
Wenn ich mich richtig erinnere, ging sogar die Cam der 360. Zumindest für Chat. Ob das jetzt aber auch in Games (wie z.B. Burnout Paradise, LBP usw.) funktioniert, weiß ich nicht. Bei Eye-Toy-Software geht natürlich nur die PS3-Cam.
Wenn Du also eine USB-Cam hast: einfach mal einstöpseln und unter Einstellungen Chat ausprobieren.
Zitat
Original von Stefano
Schon klar aber es wurde als die neue inovation und das Spiel überhaupt gepriesen. Aber wie gesagt ein gutes Jump&Run mehr aber auch nicht.
Zitat
Original von Stefano
Ja ist schon klar aber mir fehlt halt der kick bei dem Spiel, der Funke der nicht rüberspringt. Levels bauen ist ganz nett aber mehr auch nicht. Klasse ist natürlich die dadurch entstehende größe des ganzen Spiels keine Frage aber wo ist das angekündigte innovative, das neue. Es ist ein Jump&Run nicht mehr nicht weniger. Ich werde zu alt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!