Zitat
Der Release Termin des Titels HAZE steht nun fest. Im Mai 2008 ist es endlich Zeit für den PlayStation 3 Shooter von Free Radical.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sace« (17. März 2008, 21:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (19. März 2008, 15:01)
Zitat
Original von fake
Es gibt doch noch genug Exklusivtitel auf den jeweiligen Konsolen. Ich mein RaC, Uncharted, 8Days, Heavenly Sword (muss man mögen), Resistance, Killzone, Motorstorm usw. sind doch alles Titel die gut sind oder gut werden. Und die bleiben definitiv exklusiv.
Ich weis gar nicht was es immer zum jammern gibt.
Außerdem muss man es auch aus Entwickler Sicht sehen. Denn die Entwicklung der Spiele wird immer teurer und da fragt man sich halt ob man es nicht doch auf alle Konsolen veröffentlichen soll.
Wenn dann auch noch die Nachfrage recht groß ist, dann gibt nur wenige die sagen "hey das Geld lassen wir einfach auf der Straße liegen"![]()
Zitat
Original von kurtzen
@Sace und Andex: Bleibt einfach mal beim Thema Haze (Wir schreiben über HAZE falls du es noch nicht bemerkt haben solltest...) und vergesst das ständige Gezeter um diese völlig nebensächliche Exklusivität!
Das juckt keinen Mensch außer Hardcorefanboys die niemand mag!((Danke für die Unterstellung)
...
Haze kommt im Mai und wird hoffentlich ein solider bis sehr guter Shooter, mehr steckt in diesem Projekt einfach nicht drin(Deine Meinung, aber es gibt Leute die sich von dem Game mehr erwarten als du...) In einem halben Jahr wird sich allerdings kein Mensch mehr nach diesem Game umdrehen, denn dann stehen Resistance 2 und Killzone 2 in den Startlöchern. (Dass ist noch alles nicht sicher, das müsstest du doch gerade wissen bei all den dauernden Verschiebungen...)
Freut euch über Dinge die kommen und ärgert euch und uns weniger wegen Dingen die ohne Belang sind! (ohne Belang für dich, jedoch gibts hier auch andere Leute mit anderen Ansichten, welche genauso gehört/gelesen werden sollten....)
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (20. März 2008, 09:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!