Zitat
Original von 8er
MGS 4 wurde von der USK geprüft und erhält das Siegel "Keine Jugendfreigabe". Erstaunlich, ist der Härtegrad derart angestiegen oder ist dieses Spiel mal wieder ein Opfer der Alterssiegelinflation (Halo 3, GRAW2) geworden...?
Zitat
Original von Sace
ich finde das passt gut so zur Zeit was die USK da so macht...
MGS4 erst ab 18 Jahren ist ok.
HALO 3 ab 18 Jahren ist ok.
Mass Effect ab 18 find ich komisch... außer vielleicht dem "bösen, gruseligen Gesicht" von dem Bösen sehe ich da nichts grausames...
Assassin's Creed hätte ich jetzt ab 18 Jahren erst freigegeben... finde da sind schon "brutale" blutszenen...
Zitat
Original von Sace
Mass Effect ist 100%ig erst ab 18 Jahren!!
habs ja bei meinem kollegen gesehen auf seiner 360!!
zum Beispiel "Das Schweiger der Lämmer" was ca. vor 2 Wochen oder so auf pro.sieben lief, ist schon ab 16 Jahren... und das ist ja nicht gerade ein film mit schöner berglandschaft und kitsch!!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solomann« (19. April 2008, 09:13)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Sace
Mass Effect ist 100%ig erst ab 18 Jahren!!
habs ja bei meinem kollegen gesehen auf seiner 360!!
zum Beispiel "Das Schweiger der Lämmer" was ca. vor 2 Wochen oder so auf pro.sieben lief, ist schon ab 16 Jahren... und das ist ja nicht gerade ein film mit schöner berglandschaft und kitsch!!
![]()
Damit das hier wieder etwas BTT kommt: http://usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=se…&s.y=0&s=search
Ist ab 16.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!