Du bist nicht angemeldet.

121

Donnerstag, 17. April 2008, 14:53

denke die Beta wird ne Oopen Beta oder nicht?

Wenn ich das richtig verstehe?

Oder brauch ich nun doch nen Key?

122

Donnerstag, 17. April 2008, 16:18

aber mit nem deutschen account können wir die beta ja eh nicht zocken oder
[GC1]JicSaw[/GC1]

123

Donnerstag, 17. April 2008, 17:39

dafür mit USA bzw. Chinesischem...

finde die sollten mal in die Gänge kommen, und auch europa mal am "Spaß" teilhaben lassen... ^^
Scio me non scire!!

124

Donnerstag, 17. April 2008, 20:08

MGS 4 wurde von der USK geprüft und erhält das Siegel "Keine Jugendfreigabe". Erstaunlich, ist der Härtegrad derart angestiegen oder ist dieses Spiel mal wieder ein Opfer der Alterssiegelinflation (Halo 3, GRAW2) geworden...?

125

Donnerstag, 17. April 2008, 20:50

Zitat

Original von 8er
MGS 4 wurde von der USK geprüft und erhält das Siegel "Keine Jugendfreigabe". Erstaunlich, ist der Härtegrad derart angestiegen oder ist dieses Spiel mal wieder ein Opfer der Alterssiegelinflation (Halo 3, GRAW2) geworden...?


Gute Frage...aber lieber keine Jugendfreigabe als gar kein Siegel :)

126

Donnerstag, 17. April 2008, 21:14

naja, als Volljähriger ist mir das ziemlich Wurst ;)
Aber kinderfreundlich war MGS ja sowieso nie :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




127

Donnerstag, 17. April 2008, 22:36

ich finde das passt gut so zur Zeit was die USK da so macht...

MGS4 erst ab 18 Jahren ist ok.

HALO 3 ab 18 Jahren ist ok.

Mass Effect ab 18 find ich komisch... außer vielleicht dem "bösen, gruseligen Gesicht" von dem Bösen sehe ich da nichts grausames...

Assassin's Creed hätte ich jetzt ab 18 Jahren erst freigegeben... finde da sind schon "brutale" blutszenen...

aber na ja...

die Tröttel von der USK werden weiterhin ihre Fehler machen... so wie alle anderen Menschen auf der Welt!!

Und bitte das jetzt nicht zensieren oder so, oder drümmer meckern über den Ausdruck "Tröttel", denn sind wir mal ehrlich.... es ist ja wirklich so!!

aber back to MGS4:

ich hab mir die neue homepage angeschaut und kann da ehrlich gesagt nicht soo viel herauslesen... zum Glück machen sies nicht so wie bei GTA IV, wo sie weder Reportern noch Zeitungen "spicken" lassen und schauen lassen, was neu ist etc.

jedoch etwas mehr Hype hätte ich mir wirklich erwartet!!

:)
Scio me non scire!!

128

Freitag, 18. April 2008, 07:30

Zitat

Original von Sace
ich finde das passt gut so zur Zeit was die USK da so macht...

MGS4 erst ab 18 Jahren ist ok.

HALO 3 ab 18 Jahren ist ok.

Mass Effect ab 18 find ich komisch... außer vielleicht dem "bösen, gruseligen Gesicht" von dem Bösen sehe ich da nichts grausames...

Assassin's Creed hätte ich jetzt ab 18 Jahren erst freigegeben... finde da sind schon "brutale" blutszenen...

Halo 2 ist für 16 jährige bestimmt, während Halo 3, was kein Stück mehr Gewalt enthält, keine Jugendfreigabe erhält?
Assassin's Creed sollte ab 18 freigegeben, weil es einige "brutale" Szenen gibt?

Ich verstehe es nicht. Schau doch einmal zum Film rüber. Der Gewaltgrad in 16er Filmen erreicht mittlerweile fast schon Ekeleniveau wie bei "Pan's Labyrinth".
Filme ohne Jugendfreigabe sind in der Regel Horrorfilme, bei denen die Opfer in zig Teile zerlegt werden und du bist immernoch der Meinung, dass solch harmlose Kost wie Halo, GRAW, Assassin's Creed oder MGS4 nur für 18 jährige zugänglich sein sollte?


Mass Effect ist ab 16 btw.

129

Freitag, 18. April 2008, 13:39

Mass Effect ist 100%ig erst ab 18 Jahren!!

habs ja bei meinem kollegen gesehen auf seiner 360!!


zum Beispiel "Das Schweiger der Lämmer" was ca. vor 2 Wochen oder so auf pro.sieben lief, ist schon ab 16 Jahren... und das ist ja nicht gerade ein film mit schöner berglandschaft und kitsch!!

:(
Scio me non scire!!

130

Freitag, 18. April 2008, 13:43

Zitat

Original von Sace
Mass Effect ist 100%ig erst ab 18 Jahren!!

habs ja bei meinem kollegen gesehen auf seiner 360!!


zum Beispiel "Das Schweiger der Lämmer" was ca. vor 2 Wochen oder so auf pro.sieben lief, ist schon ab 16 Jahren... und das ist ja nicht gerade ein film mit schöner berglandschaft und kitsch!!

:(

Damit das hier wieder etwas BTT kommt: http://usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=se…&s.y=0&s=search

Ist ab 16.

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 19. April 2008, 09:12

Hi

Also das mit den Alterfreigabe ist doch von wurst ,wenn die das game oder was Rauchen wollen oder saufen wollen dann bekommen die das auch so der so :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solomann« (19. April 2008, 09:13)


132

Samstag, 19. April 2008, 17:27

Kann jemand von euch schon die MGO Beta zocken? Ich muss noch auf Version 1.01 updaten, es geht jedoch extrem langsam. EDIT: Oh, sorry, hab erst jetzt kapiert wann man die Demo zocken kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (19. April 2008, 17:53)


133

Samstag, 19. April 2008, 21:45

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Sace
Mass Effect ist 100%ig erst ab 18 Jahren!!

habs ja bei meinem kollegen gesehen auf seiner 360!!


zum Beispiel "Das Schweiger der Lämmer" was ca. vor 2 Wochen oder so auf pro.sieben lief, ist schon ab 16 Jahren... und das ist ja nicht gerade ein film mit schöner berglandschaft und kitsch!!

:(

Damit das hier wieder etwas BTT kommt: http://usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=se…&s.y=0&s=search

Ist ab 16.




???

ich war mir so sicher, dass Mass Effect erst ab 18 Jahre ist... oder hab ich mich verschaut? ... *mich selbst frag*

na ja... egal


@ Saibot: hab ich da was verpasst, von ner Beta version?? so ne art demo online jetzt schon?? Wie, wo, was?

?( 8o
Scio me non scire!!

134

Samstag, 26. April 2008, 11:10

kann ich eigentlich auch auf den us store zugreifen oder funktioniert dass nicht? will auch ma die beta zocken
[GC1]JicSaw[/GC1]

135

Samstag, 26. April 2008, 11:19

Die Beta gibt es auch im EU Store.

136

Mittwoch, 30. April 2008, 12:50

..mittlerweile aber doch auch ned mehr....

137

Mittwoch, 30. April 2008, 12:57

Stimmt. Iwie ist das seltsam: Afaik braucht man ja doch eine spezielle ID um das Spiel spielen zu können. Wird diese erst abgefragt wenn man die beiden Updates heruntergeladen hat oder hat es da einen Fehler gegeben und ich konnte durch Zufall die Beta herunterladen? Oder ist es gar eine Open Beta? Die beiden Updates ziehen sich auf jeden Fall hin, und ich möchte nicht zehn Stunden Updates saugen um dann draufzukommen das ich sowieso nicht zocken kann...

138

Freitag, 2. Mai 2008, 12:31

Ok, nachdem ich mich gestern dazu entschlossen habe die beiden Updates herunterladen kann ich ein bisschen etwas von MGO erzählen: Das erste Update braucht wirklich lange, das zweite hingegen ist schnell heruntergeladen. Wenn ihr die beiden Updates installiert habt könnt und müsst ihr eine Game- und eine Konami- ID erstellen. Nachdem das abgeschlossen ist könnt ihr endlich spielen.

MGO hat ein gutes Trainingslevel, nachdem man das absolviert hat sollte man fit für das erste Spiel sein. Man kann vor jedem Spiel aus ca. 20 -30 Fertigkeiten vier auswählen die spezifische Vorteile bringen.

Es gibt fünf verschiedene Spielmodi die auf drei Karten gespielt werden können. Ich habe allerdings noch nicht alle gespielt. Die Server sind gut besucht, man kann das Spiel ungefähr gleichgute Gegner für sich aussuchen lassen. Das funktioniert schon ziemlich gut.

Ich werde später noch mehr schreiben. Bis jetzt hat mir das Spiel einen Heidenspaß gemacht.

139

Samstag, 3. Mai 2008, 02:36

http://denshin.free.fr/junk/MGear.jpg


Grafikverbesserungen
Unterschiede zum Alten Trailer und den Neuen vom 24.April

140

Montag, 5. Mai 2008, 19:44

Hab gerade herausgefunden dass EVA aus MGS 3 in MGS 4 wieder dabei sein wird. Am Ende von MGS 3 kam eine Zeitlinie auf der das spurlose Verschwinden von EVA aufgezeigt wird, in MGS 4 wird sie 78 Jahre alt sein und unter dem Namen "Big Mama" bekannt sein. Beweis

Thema bewerten