gut das man deinen GT hier lesen kann. dann kann man sich gleich aus der lobby verpissen, wenn man mal zufällig auf dich treffen sollte....War beim MP 1 genauso..... Werds pünktlich laden....![]()
ok,dann werd ich es gleich nach dem aufstehn laden und in ruhe frühstücken und dann kanns los gehn
sieht auf jedenfall nach ner menge spielspaß aus.
freu mich schon voll drauf die map zu erkunden. mal schaun ob der waffen glitch dort auch funktioniert
Shit. Naja dann werde ich erstmal nur Online zocken und das Mappack muss dann bis nächste Woche warten.Um nochmal auf die doppel XP zu kommen:
This also marks a long Double-XP weekend ending Tuesday morning, 10:00AM PST. And of course, Download Map Pack 2 Thursday (6/11) morning!
Quelle: http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=30&t=164168
Da fängt schon wieder einer mit Glich an!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leute spielt doch fair!
hey leute ,bleibt doch mal locker, ich spiele fair und benutze in normalen multiplayer spielen keine glitche, okgut das man deinen GT hier lesen kann. dann kann man sich gleich aus der lobby verpissen, wenn man mal zufällig auf dich treffen sollte....War beim MP 1 genauso..... Werds pünktlich laden....![]()
ok,dann werd ich es gleich nach dem aufstehn laden und in ruhe frühstücken und dann kanns los gehn
sieht auf jedenfall nach ner menge spielspaß aus.
freu mich schon voll drauf die map zu erkunden. mal schaun ob der waffen glitch dort auch funktioniert
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!