Ich finde, dass eigentlich gar nicht so humorvoll aussieht. Ehrlich gesagt: Ich finde es sogar besser als das NA und Pal Cover, ist so eine Art Hommage an das hier:Hatte ich schon im M! Games Forum gesehen. Einfach nur![]()
Zitat
Vorgeschichte zu Uncharted: Drakes Schicksal
Seit heute steht Uncharted 2: Among Thieves offiziell in den Läden. Wir bereits der Vorgänger Uncharted: Drakes Schicksal besticht das Action-Adventure durch eine hervorragend erzählte Geschichte. Wie aus einem Chatlog bei PlayStation.blog hervorgeht, hat es aber offenbar nicht die komplette Story ins Spiel geschafft.
Die Uncharted 2: Among Thieves-Entwickler bei Naughty Dog erklären im Chat, ursprünglich war noch eine Rückblende vorgesehen, die die Vorgeschichte zu Uncharted 1: Drakes Schicksal erzählt. Den Spielern soll diese aber nicht vorenthalten werden. Das Prequel zu Uncharted: Drakes Schicksal erscheint deshalb als animierter Comic, gesprochen von vielen der Originalsprecher aus Uncharted.
Unklar ist noch, ob der animierte Comic kostenfrei zum Download angeboten wird und wann er erscheinen soll. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Uncharted 2: Among Thieves ist seit heute für die PlayStation 3 erhältlich.
» Test zu Uncharted 2: Among Thieves lesen
» Test-Video zu Uncharted 2: Among Thieves anschauen
Mein Ping wird mir auch nicht grün angezeigt, dennoch läuft es flüssig. Ich hab eine 6.000-er Leitung. Ich muss auch manchaml ein ganzes Magazin nutzen um die Gegner kalt zu machen. Solange wie es nicht ruckelt und du sie trotzdem richtig triffst brauchst du dir da keine Sorgen machen.Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zum Onlinemodus. Ich habe eine 2000 DSL Leitung und bei mir ist die Pinganzeige immer vollkommen leer. Wenn ich in einer Lobby bin haben alle grüne Pings, außer mir. Mir kommt es auch so vor, dass ich immer ein volles Magazin auf Gegner schiessen muss, wobei mich andere nach ein paar Schüssen auschalten.
Ist das nur bei mir so oder habt ihr auch leere Pinganzeigen???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!