Um den account zu erstellen google das einfach mal.muss dann einfach noch nen profil erstellen wo mein wohnort in österreich ist ?!
darauf dann 800 points laden und den DLC dann runterladen
aber den DLC kann ich dann auch mit meinem Hauptprofil spielen ?!
brauch ich xbox live gold um den dlc zu laden ?![]()
Würde einen ösi machen. Wollte mir mal für army of two die zusatzmissionen vom us marktplatz runterladen, konnte es dann aber net spielen da es eine 'normale' und eine eu version gab. Habs dann von den südlichen nachbarn geladen und es ging.muss ich nen Ösi acc. machen oder Us acc. ? um den DLC mit meiner AT, Uncut version zu spielen
eigentlich ja dann ösi gg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cab« (25. November 2009, 12:13)
Also das meiste kannst du aufm us markplatz noch laden. Bei manchen sachen und zb titeln bei zune gehts net wegen der ip. Wennst das aber auch alles haben möchtest kannst a bissl mitm server rumspielen...ok ösi acc. erstellt und 800 Points für 7 € gekauftaber warte vorsichtshalber trotzdem noch ein wenig.
und wer anders meinte das geht nicht mehr einfach so acc. erstellen in österreich z.B. die sehen das anhand der ip und so ist das korrekt ?
also ich hab au nen ami acc. und damit kann ich immer noch friede freue eierkuchen demos und so laden ?!
habe nämlich das in einem anderen Forum gefunden
da die disk der österreicher inhaltsgleich mit der UK und der US ist
kann ich mir schlecht vorstellen das mit der ösi der deutsche usk dlc funktioniert
wenn manche hier nicht bereit sind
nen anderen account für solche Probleme zu erstellen
dann sollten sie doch bitte auch keine Importe kaufen
wie schon sehr oft geschrieben
sollte man immer einen passenden Account für die Importe haben
um solche probleme zu vermeiden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!