Ich finde es einfach arm, einen Menschen zu verurteilen, bevor seine Schuld überhaupt bewiesen wurde. Schon darum für mich keine Diskussionsgrundlage.
Da gebe ich Dir Recht und es geht nicht um Tauss, sondern um die Signalwirkung.
Ich habe hier eine Partei, die definitiv auch (!) die Interessen von Pädophilen vertritt und die zusätzlich noch eine streitbare Persönlichkeit in ihren Reihen hat. Du verstehst?
Zitat
Beleg mir bitte sofort , inwiefern die Piratenpartei Pädophile unterstützt und mit welchen Maßnahmen/Forderungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SouI« (21. September 2009, 16:25)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (21. September 2009, 17:14)
Vielleicht solltest du die Wahlprogramme der Parteien nicht nur lesen, sondern auch darüber nachdenken...
Piratenpartei
die Pest des 21. Jahrhunderts
Freiheit im İnternet fordert die Internetcommunity leider tatsächlıch
nur für sich selbst. Missliebige politische Inhalte toleriert sie
nicht. Stattdessen versucht auch die İnternetcommunity zu zensieren und
greift Internetauftritte von Kritikern (wie MdB Raabe) mit hunderten
Spammern aus der ganzen Bundesrepublik an. Schliesslich gehören die
gewählten Vertreter des Volkes ja nicht zur Community - schöne neue
Welt - manche sind eben gleicher als andere.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (22. September 2009, 19:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (24. September 2009, 10:35)
Schade.
Du weisst ja wo Du mich findest
Edit: http://www.zeit.de/politik/2009-09/Ungueltigwaehler?page=1
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!