Du hast meine Aussage richtig verstandenerdbeerheld meinte das ja im übertragenen Sinne und keineswegs persönlich, war zumindest mein Empfinden. Es ist schon etwas verwunderlich, das MS in D so ein Auge auf die VÖ-Termine hält. Schließlich ist D seit einigen Monaten der absatzstärkste Markt was Videospiele angeht in Europa....wir haben die Engländer da eben abgelöst (ok in der Überfettung der Bevölkerung ja auch, hüstel)
Ich war eben im Saturn in Kaiserslautern und die haben es definitiv noch nicht im Lager. Es soll Donnerstag zw. 15-16 Uhr rein kommen. Wenn nix auf den Paletten steht, dass es nicht vor VÖ-Termin raus darf, würden sie es direkt verkaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LuPixx« (19. Oktober 2009, 17:14)
Gamestop in Leipzig (Bahnhof) hats schon da (28 Stück, 21 davon vorbestellt). Sobald ein anderer Markt in der Nähe es verkauft kann ich es abholen.
Verrätst du mir bitte deinen kleinen laden um die ecke? komm zwar aus bayern, aber für forza3 is mir morgen nix zu weitNe Spaß beiseite ich hoffe mal das mein kleiner Laden um die
Ecke es morgen hat.![]()
Er wird morgen wahrscheinlich zu 80% beliefert.![]()
Verrätst du mir bitte deinen kleinen laden um die ecke? komm zwar aus bayern, aber für forza3 is mir morgen nix zu weitNe Spaß beiseite ich hoffe mal das mein kleiner Laden um die
Ecke es morgen hat.![]()
Er wird morgen wahrscheinlich zu 80% beliefert.![]()
![]()
![]()
mfg Raveren
Gamestop in Leipzig (Bahnhof) hats schon da (28 Stück, 21 davon vorbestellt). Sobald ein anderer Markt in der Nähe es verkauft kann ich es abholen.
Warum hast du es da nicht bei Gamestop gekauft wenn es Saturn nur noch nicht verkauftGamestop in Leipzig (Bahnhof) hats schon da (28 Stück, 21 davon vorbestellt). Sobald ein anderer Markt in der Nähe es verkauft kann ich es abholen.
Da war ich auch grad, nur Saturn verkaufts noch nicht, also wenn Gamestop es verkauft kannstes genauso gut bei Saturn kaufen, mehr als 75€ wirds dort auch nicht kosten. Aber sag bescheid wenn Gamestop es raushaut, dann fahr ich nochmal zum Saturn. Aber ab Mittwoch spätestens hats Marc eh verschickt, ginge also nur noch morgen.
Warum hast du es da nicht bei Gamestop gekauft wenn es Saturn nur noch nicht verkauftGamestop in Leipzig (Bahnhof) hats schon da (28 Stück, 21 davon vorbestellt). Sobald ein anderer Markt in der Nähe es verkauft kann ich es abholen.
Da war ich auch grad, nur Saturn verkaufts noch nicht, also wenn Gamestop es verkauft kannstes genauso gut bei Saturn kaufen, mehr als 75€ wirds dort auch nicht kosten.
du machst mich fertighab meinen kleinen umme ecke auch nochma vorhin gefragt...
morgen kann ichs abholen meinte er![]()
Jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen alles klar.Warum hast du es da nicht bei Gamestop gekauft wenn es Saturn nur noch nicht verkauftGamestop in Leipzig (Bahnhof) hats schon da (28 Stück, 21 davon vorbestellt). Sobald ein anderer Markt in der Nähe es verkauft kann ich es abholen.
Da war ich auch grad, nur Saturn verkaufts noch nicht, also wenn Gamestop es verkauft kannstes genauso gut bei Saturn kaufen, mehr als 75€ wirds dort auch nicht kosten.
Damit Du es verstehst hab ich Dir die Stellen mal markiert.![]()
*hust* Ich sag nur deine "nette" PM die du mir geschickt hast. Halt mal den Ball flach.Generell, denke ich das in meinen vorherigen Post immer freundlich bin , , , und du sagst ich soll freundlicher auftreten Du bist doch der der die Spieler Idiot genannt hast. So und jetzt weiter auf Forza3 warten![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!