Du bist nicht angemeldet.

121

Sonntag, 27. November 2005, 21:04

ich war gestern da und der typ meinte dass sie keine vorbestellungen mehr machen würden, es seien schon zu viele und sie wissen nicht wie viele boxen ankommen, naja schade. denke ich krieg am release tag garkeine box ab, vllt bei makro markt oder so. :(

122

Sonntag, 27. November 2005, 21:17

was geeht ?
das kann doch nicht angehen dass überall in deutschland die selben zustände herrschen oder ?
ich vertraue einfach mal darauf das in diesem kaff keine sau eine xbox360 kaufen wird ! :D
damals als gtasanandreas rauskam war das regal am releasetag abends noch voll und ich war der erste der n spiel wegnahm ... hoffentlich wird das auch mit der xbox360 so sein , ich geh morgen trotzdem mal dahin ! X(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

123

Montag, 28. November 2005, 10:21

ich hab mal gestern nen brief an saturn geschickt und folgende antwort zurückbekommen :

Thema:
Produktanfrage

(meine anfrage)Feedback:
hallo, kann man sich das xbox 360 premium + 2 spiele angebot (479€ ) aus dem saturn-prospekt eventuell noch reservieren bzw. sichern ? möglicherweise in form einer anzahlung oder ähnliches damit man dann pünktlich am 2. dezember noch ein exemplar bekommt ?

antwort:

Nein, kann man leider nicht mehr, da das Angebot nur bis Samstag war.

D.h.

die säcke wollen mich wohl ver...
meinen die jetzt damit , dass die keine exemplare mehr haben oder das man die nur nicht mehr vorbestellen kann ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

124

Montag, 28. November 2005, 10:25

Zitat

Original von Bushman_XXL
...
antwort:
D.h.
meinen die jetzt damit , dass die keine exemplare mehr haben oder das man die nur nicht mehr vorbestellen kann ?

das heißt was schon zu anfang im thread geschrieben wurd und hier immer als als falsch dargestellt wurde.das angebot war eine woche gültig von samstag den 19.11 - samstag den 26.11 gültig :)!

vorbestellen kannst du sicherlich noch wenn den ihr kontingent nich aufgebraucht ist und auch die games aber halt alles ohne ersparnis von ca. 70€!

Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

125

Montag, 28. November 2005, 10:32

na super , dann kann ich mir ja nur ein spiel zu launch leisten ... X(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Oaklay

Fortgeschrittener

• Oaklay
  • Private Nachricht senden

126

Montag, 28. November 2005, 10:38

Ich habe nur die XBox bei Saturn vorbestellt und 50 Euro angezahlt.
Muss man die Spiele auch direkt vorbestellen, damit man sie für 479 Euro bekommt?
Mit hat eine "kompetente" Mitarbeiterin gesagt, dass ich nur die XBox vorbestellen und mir dann am Release-Tag 2 Spiele mitnehmen könnte.

127

Montag, 28. November 2005, 10:42

was?das angebot gilt nicht am launch tag?das wäre aber sehr unlogisch.es steht auch nicht im prospekt das man sich das paket vorbestellen muss, um es zu bekommen

128

Montag, 28. November 2005, 10:45

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Bushman_XXL
...
antwort:
D.h.

das heißt was schon zu anfang im thread geschrieben wurd und hier immer als als falsch dargestellt wurde.das angebot war eine woche gültig von samstag den 19.11 - samstag den 26.11 gültig :)!

vorbestellen kannst du sicherlich noch wenn den ihr kontingent nich aufgebraucht ist und auch die games aber halt alles ohne ersparnis von ca. 70€!

das ist so nicht richtig lt. saturn hamburg.
diese angebot galt um die letzten geräte zu verkaufen, waren welche noch da am 19 nov. egal ob mann nun 399,- oder 479,-- bestellt hat, man bekommt wenn man will für 479,-- euro 2 games nach wahl.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

129

Montag, 28. November 2005, 10:47

das heisst also das ich keine chance mehr habe eine 360 am freitag zu ergattern ?
ich geh jedenfalls heute nachmittag noch zu saturn und frage nach .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Oaklay

Fortgeschrittener

• Oaklay

130

Montag, 28. November 2005, 10:48

Oki doki,
dann hatte die Mitarbeiterin zur Abwechslung auch mal Recht :)

@Bushman
Kann es sein, dass Du dich in deinem Profil verschrieben hast?
Herkunft...
Btw.
Ich studiere in Krefeld :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (28. November 2005, 10:50)

131

Montag, 28. November 2005, 10:50

Zitat

Original von Bushman_XXL
das heisst also das ich keine chance mehr habe eine 360 am freitag zu ergattern ?
ich geh jedenfalls heute nachmittag noch zu saturn und frage nach .

sieht bei saturn hamburg, möncke übel aus. letzten freitag gab es keine zum reservieren mehr. premium versteht sich.

aber vielleicht hat jemand storniert, wäre eine möglichkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (28. November 2005, 11:02)

132

Montag, 28. November 2005, 11:02

@soulfly

ist ja extra , verstehste ich komme aus polen ,wollte das halt da mitreinbringen ist ja klar das ich in NRW krefeld wohne :biglaugh: 8o

ich kann nur hoffen dass die verhältnisse in krefeld nicht so krass sind...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Oaklay

Fortgeschrittener

• Oaklay

133

Montag, 28. November 2005, 11:05

Hätte noch eine Frage:
Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, welche 2 Games ich nehmen soll (PGR3 auf jeden Fall) wollte ich Euch fragen, ob man eventuell auch ein XBox Live Abo als "2. Game" kaufen kann...

@Fonsi
Es ist keine Woche mehr;)
Langsam solltest Du die Tage zählen

@Bushman
Habe mir schon gedacht, dass Du aus Polen kommst ;) (me too)
Aber warum hast du "Polska" falsch geschrieben? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (28. November 2005, 11:06)

134

Montag, 28. November 2005, 11:08

Zitat

Original von SoulFly_
Hätte noch eine Frage:
Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, welche 2 Games ich nehmen soll (PGR3 auf jeden Fall) wollte ich Euch fragen, ob man eventuell auch ein XBox Live Abo als "2. Game" kaufen kann...

@Fonsi
Es ist keine Woche mehr;)
Langsam solltest Du die Tage zählen

@Bushman
Habe mir schon gedacht, dass Du aus Polen kommst ;) (me too)
Aber warum hast du "Polska" falsch geschrieben? ;)

richtig, kommt mir aber so vor, und das ist solange bis ich sie habe.

135

Montag, 28. November 2005, 11:11

also bei mir meinte der mitarbeiter (Saturn Neuss) das ich bis einschl. samstag dieses angebot warnehmen kann solange die vorbestellungen noch offen sind. sprich wenn alle 90 vorbestellungen weg sind verfällt das angebot. ich musst dann direkt 2 spiele aussuchen die dann mit zurück gelegt wurden...!

Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

136

Montag, 28. November 2005, 11:21

wo muss man eigentlich bei satrun hin?zum infopunkt?also wenn das angebot nicht mehr am launch tag gilt is das gar nicht gut

137

Montag, 28. November 2005, 11:29

Zitat

Original von solli
wo muss man eigentlich bei satrun hin?zum infopunkt?also wenn das angebot nicht mehr am launch tag gilt is das gar nicht gut

ich war in der spiele konsolen abteilung...

138

Montag, 28. November 2005, 11:30

Das Angebot gilt als Anreiz für Vorbesteller (genauso wie mein 20€ Gutschein!). Ich denke man weiß dadurch jetzt genau wieviel Vorbestellungen es gibt und kann die Konsolen von daher gut auf die einzelnen Fillialen verteilen. Deshalb nehmen die auch generell keine Bestellungen mehr an.
.no sig

139

Montag, 28. November 2005, 11:32

@soulfly

oooh verdammt das ist mir garnicht aufgefallen ...werde ich gleich ändern , natürlich Polska nicht poslka !!hehe

8o

so jetzt gehts erstmal ab nach hause
schule aus :D

und später erzähl ich euch wie die zustände im saturn in krefeld sind !! HF !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (28. November 2005, 11:33)

Oaklay

Fortgeschrittener

• Oaklay

140

Montag, 28. November 2005, 18:01

@Bushman
Dachte ich mir doch, dass Du dich vertan hast :)

Ach, bei Saturn in Krefeld war ich auch schon...
Die kompetenten Mitarbeiter haben mir damals (vor etwa 2-3 Wochen) gesagt, dass ich eine XBox360 vorbestellen könnte und diese dann garantiert bekommen würde...

Da ich aber in Moers wohne, habe ich mich daraufhin sofort nach Saturn Moers begeben und die Konsole dort vorbestellt :)
Das Moerser Kompetenzteam hat mir ebenfalls garantiert, dass ich die Konsole am Freitag bekommen würde.
Zitat:
" Wenn Sie die Konsole vorbestellen, dann wird diese speziell für Sie hinterlegt werden. Wo wäre denn sonst der Sinn des Ganzen, wenn Sie etwas vorbestellen und es dann nicht bekommen?"

Daher bin ich optimistisch*, dass ich die kleine weiße Box, mit Pad und riesen Netzteil bekomme :)

MfG

*Optimistisch heißt, dass ich mind. eine halbe Stunde vor Eröffnung schon vor der Tür warten werde :)

Nachtrag:
Da ich noch keine Antwort bekommen habe, wollte nochmals fragen, ob jemand von Euch weiß, ob man als zweites Game das XBox Live Abo nehmen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (28. November 2005, 18:06)

Thema bewerten