Die Klingen bekommst Du ja während der Story von alleine, bei den Taschen vergessen viele, dass sie auch die mittleren Größen kaufen müssen.
Und von den Rüstungen brauchst Du jeweils alle 4 Teile von den Rüstungen (die von Altair wird nicht benötigt)
Als ich direkt die große Tasche gekauft habe, konnte ich die mittlere Tasche davon nicht mehr kaufen...
Macht ja auch eigentlich keinen Sinn, dann noch die mittleren Taschen zu kaufen. Aber vielleicht muss man das einfach für den Erfolg tun...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Ich hab mir auch meistens erst die große gekauft und den Erfolg trotzdem bekommen, daran sollte es also eigentlich nicht scheitern... Einfach nochmal zum Schmied & zum Schneider wenn das Spiel durchgespielt ist!
Jemand ne Idee was mir noch an Rüstung usw. fehlen könnte? Habe alle Waffen, kleine Waffen, Rüstungsgegenstände und Beutel die man bei den Händlern kaufen kann. Die Knarre hab ich auch. Was fehlt noch?
Bin gerade im Stadtteil von Venedig wo Karneval gefeiert wird durch.
Hast Du auch an die mittleren Beutel gedacht?
Hatte mir erst den grossen gekauft, mir aber den mittleren noch nach geholt. Davon gehe ich jedenfalls aus, denn es wird angezeigt, das er schon in meinem Besitz ist.
Also wenn dir angezeigt wird das du ihn besitzt dann hast ihn auch.....Vergiss nicht das du auch noch alle Assassinen Siegel finden musst für die Altair Rüstung....Sonst bekommst den Erfolg leider nicht...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Gerade das ist doch das schöne daran. Mir macht es riesigen Spaß die 6 Siegel zu sammeln. Habe derzeit schon 4 gefunden.
Also wenn dir angezeigt wird das du ihn besitzt dann hast ihn auch.....Vergiss nicht das du auch noch alle Assassinen Siegel finden musst für die Altair Rüstung....Sonst bekommst den Erfolg leider nicht...
Soweit ich weiß, braucht man Altairs Rüstung nicht für den Erfolg.
Aber da es in der Tat super viel Spass macht, die Siegel zu sammeln, sollte es kein Problem sein dies herauszufinden
Ja stimmt....Mann muss nur alle versteckten Klingen,Beutel und Rüstungen besitzen...Naja wie auch immer...Hatte ja sowieso die Rüstung von Altair vor dem Erfolg...Von dem her wars ja eh egal...

Stimmt macht wirklich Laune,wobei die letzten 2 wirklich schon echt schwierig waren...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Hmm, Altairs Rüstung hab ich schon.
Nicht daß das so ein verbuggter Erfolg ist!
Ich habe das normale Spiel durch (an den DLCs bin ich noch dran), aber was mich irritiert: mir fehlt ein Umhang und eine Waffe (vermutlich Zweihändige) ? Ist das normal bzw. sind die zwei Sachen nur bei der Black/White-Edition zu haben oder warum kann ich die niergends kaufen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
das eine ist der
Auditore-Umhang und das andere ist der
Condottiero Kriegshammer, beiden bekommst du:
100Federn Auditore Umhang
50 Federn Condottiero Kriegshammer
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
THX
Jetzt darfst Du mir freundlicherweise auch noch einen Link zu den Maps mit den Federn posten.
Ich finde so gut wie keine (erst 38 Stück)
ich kann noch gamesradar empfehlen

die hatten auch sehr gute AC2 Guides
man wenn wir dich nich hätten!
habe meinen beitrag nochmals editiert, den easy durch radar ersetzt!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Danke, mir fehlten nur noch die Federn, alles andere hatte ich durch! (und Glyphen ganz alleine gelöst *stolz bin*)