Hi,
ich bin ein ziemliche Xbox-Neuling und suche ein paar Tipps.
Xbox habe ich mir kurz vor Weihnachten geholt und dazu ein paar Spiele (GRID, Fight Night 4, Fable 2).
FIFA spiele ich schon seit Jahren am PC (FIFA 9

... da ich FIFA 10 für den PC grotten schlecht fand, hab ich es mir auch nicht für die xbox angeguckt, bis mein Nachbar es beis einer Box dabei hatte.
Hab mir also mitte Januar noch FIFA 10 geholt und langsam anegfnagen offline zu zocken.
Vorgestern hab ich mir zum ersten Mal MS-Points gekauft (800stk.) und mir Ultimate Team geladen.
Mit den übrigen 400Punkten hab ich mir einfach Gold und Silber-Packs geholt.... war aber nichts besonderes drin!
Das erste Bronze-Turnier hab ich überlegen gewonnen. Hatte beim Start irgendwie 7 oder 8 Koreaner in meiner Mannschaft und dem entsprechend gut war die Chemie.
In den Silber/Gold-Packs waren einige Italiener, also habe ich die Korenaer verkauft bzw abgelegt (war wohl ein fehler, da mir jetzt bronze spieler fehlen -.-), und mir eine komplett italienische Mannschaf erstellt.
Mein Coach ist auch Italiener.
Also Kader Silber/Gold
Stärke 66 - 80 (4 Sterne)
Chemie: 81
System: 4-4-2 zwei ZM oder mit Raute.
Komme mit der Mannschaft allerdings nur schwer zurecht. OK vorher hab ich online nur mit Real oder Barca gespielt und war ein schnelles Spiel gewohnt.... aber irgendwie möchte und brauch ich neue Spieler.
Aber WIE?
Die Messis und Ronaldos kosten ja viel zu viel.
Spanische Spieler die was taugen sind auch sehr teuer.... Ramos, Alvez, Xavi, Iniesta, Torres, Villa, Fabregas, Cassillas da muss ich mir gar keine Gedanken machen im Moment.
Wie bau ich mir jetzt am besten eine vernünftige Mannschaft auf? Wie komme ich gut an Münzen?
Mein Plan war es jetzt immer erstmal nach der Nation zu gehen um die Chemie hoch zu halten.
So wollte ich meine italiener langsam durch Holländer ersetzen.
Also Über Huntelaar als Stürmer ins OM gehen und versuchen einen van der Vaart oder Sneijder zu bekommen. Und dann ins LM und nen Robben abstauben.
Mit Edson Braafheid von Bayern hätte man ja auch einen LV.
Da ich dann einige Bayern-Spieler drin habe muss ich nicht mehr für die Chemie über die Nation gehen sondern über den Club.
Sprich in Sturm Gomez oder Olic, ins RM Schweinsteiger und ins DM ein van Bommel der beides verbindet (Nieder.+Bayern).
Ist das so sinnvoll? oder gibt es bessere Wege um an eine Star Mannschaft zu kommen wo irgedwanna uch mal Messi mit Rooney aufläuft?