![]()
aber gut damit kann ich leben...
also ich hab den sp karierre modus noch nicht getestet..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (27. Mai 2010, 13:36)
nana das stimmt schon so...gestern abend duerften es doch schon einge zocker gehabt haben
naja wengstens gibts kein nerviges gelagge waerend den rennen
das ist schon mal ein riesen plus...
macht total laune..so werd mich an die box klemmen und ein paar online rennen starten
naja aber es waere zumindest ein anhaltspunkt das man weiss wie schnell man faehrt und ob das mit dem geschwindigkeitsgefuehl auch an die km/h rankommt 
aber das wichtigste an diesem spiel ist fuer mich das das gewinnen sekundaer ist da es auch so jede menge fun macht egal welche position man einfaehrt...
dennoch ist gewinnen immer was feines
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simply360« (29. Mai 2010, 20:51)
Nimm als Mod das Rosa Blitz Powerup, wo man normalerweise 3 Schüsse hat, aber durch den Mod 4 bekommt. Treffe einen gegner 4 mal hintereinander damit und dann hast du deinen Volltreffer.Gibts nen Trick um Volltreffer zu landen? Brauch 8 Stk. davon![]()
Online ist das Game echt PFLICHT!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!