![]()
 Zum Beispiel auch das nun integrierte Wlan (zum gleich bleibenden Konsolenpreis)
  so klug sollte man schon seit der normalen Xbox sein, dass man diese wärend des Betriebes nicht großartig bewegen oder hochheben soll. Aber der Depp in dem Video tat es trotzdem und was passierte? Ein Ring auf der DVD. Aber schaut selbst: http://www.zoomgamer.net/news,id13779,xbox_360.html Dummheit tut weh!  
  Mit der Konsole ist also alles in Ordnung, war nur jemand dummes an Werke.  
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (15. Juni 2010, 17:13)
Das einzig gute an der SLIM-Variante ist, wie ich finde, daß endlich mal der Optische Audioausgang extra gesetzt wurde. Somit brauchen Leute, die dieses Adapter nicht haben (HDMI+OPTISCH) nicht beide Kabel (Componente (für Ton) und HDMI (für Bildsignal)) anschliessen. Ich bin nämlich einer davon, der das so nutzt, weil er es nicht einsieht 20Euro für so´n Adapter auszugeben!
Aber nen Kaufgrund wäre es für mich nicht! Höchstens, wenn ich mal wieder nen ROD bekomme (habe nämlich keine Garantie mehr) ;-)
Sam
erstens passt es nicht ohne modifikation

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!