Schön auf den Punkt gebracht!Nö, ist bei meinem genauso. Selbst aktuelle Spiele kaufen die für vielleicht 20€ und stellen sie dann für 55€ wieder in die Regale![]()
Spiele wird man bei ebay eigentlich immer besser los. Oder Spielegrotte. Da fällt keine Gebühr an und das Spiel bleibt solange drin, bis man es wieder rausnimmt oder es halt gekauft wird.
Das Tauschangebot mit der Xbox hingegen finde ich ok. Zu verschenken haben die ja auch nichts.
Ja ist doch mehr als Logisch das GameStop daran gewinn machen möchte oder. Ich weiß ja nicht wo du arbeitest aber egal wo, du machst auch sicherlich nichts umsonst oder? Hinzu kommt das sie dasBeispiel was du genannt hast ja auch nciht immer so ist!Selbst aktuelle Spiele kaufen die für vielleicht 20€ und stellen sie dann für 55€ wieder in die Regale![]()
ich mach mir da keine gedanken drüber...meine box is noch kein jahr alt und wird erst umgetauscht wenn se irgendwann mal kaputt istNaja bei so nem Misch-Masch-Bundle gibts natürlcih schlechtere Preise...
Denke mal er hat ja die weiße Premium Version mit der 60 GB Platte abgegeben (die ja leider nur als Arcade angerechnet wird, evtl. wäre es sogar besser gewesen die 60er Platte seperat bei Ebay zu verkaufen)
@ Happy1968
Hast Du zufällig mal gefragt wie Hoch die Zuzahlung von Dir hätte ausfallen müssen, wenn Du keine Spiele abgegeben hättest?
Sprich nur die Konsolen und die Festplatten wieviel Du dann hättest zuzahlen müssen?
Schwarze Schafe hat man ja überall da hast du schon rechtGut, das stimmt man muss ja da nichts hinbringen. Also kann nur von unserem Media Markt sprechen da sind zwei Verkäufer die haben Ahnung. Sind auch noch nicht so alt. Bei Gamestop das ist ja ein Spielefachladen ( ich nenne das jetzt mal so ), es ist ja auch eine Kette. Da sollte man davon aus gehen das die Mitarbeiter etwas Grundwissen haben. Das ist nicht Böse gemeint oder es soll heißen das alle Mitarbeiter so sind.![]()
bei amazon UK wird die Slim für 199 GBP angeboten (ca. EUR 245,-). Bei Amazon.de hingegen wird das gute Teil mit EUR 309,- beworben.
Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei der englischen Version, oder kann ich die dann am 16.7 kaufen ohne Sorgen?![]()
wieso wieder?
Ich dachte die Slim erscheint erst am 16.7?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!