Wenn es soweit ist helfe ich gerne.Ich mache heute noch einen 2.vielleicht auch 3. Rally-Sierra fertig. Ich bräuchte nächste Woche mal ein paar Fahrer, die mit mir dann meine Designs fahren, um ein paar schöne Foto´s zu machen. Mit den RS200 bekommen wir fast eine volle Lobby zusammen. Melde mich dann nochmal...
Schönes Foto Odin. Wo ich dein Bild gerade sehe. Dein Forza-Spoiler kommt zwar auch ganz gut, aber eigentlich muss da der große Cossi-Spoiler drauf bleiben. Das ist ja eigentlich sein typisches Merkmal. Schade, das man den nicht verstellen kann. Aber da ich wie gesagt selbst noch einen Sierra zu stehen habe, werde ich den in der CCC unbedingt fahren, egal in welcher Lobby.
![]()
Leider verlief das Rennen von kemistry360 nicht nach Plan,
und nach einem Zusammenstoß mit black1 pearl, endete das Rennen sogar in der Leitplanke
hi leute
danke sigi für den feed back, ich werde mir das auf jedenfall merkenund beim nächsten wargen in die tat umsetzen
![]()
MFG Atiller![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (18. Dezember 2010, 23:17)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!