Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. Februar 2011, 11:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MacLago« (24. Februar 2011, 11:56)
Übrigens mal zum Hintergrund wie das so zustande gekommen sein soll mit Microsoft. Microsoft sah das Spiel, fande es gut und bot an Homefront zu unterstützen. Als Gegenleistung gibt es jetzt halt 1 Karte zusätzlich für Xbox bei Release und außerdem erscheinen die DLC halt eher für die Box! Inwiefern aber Microsoft unterstützt, keine Ahnung! Quelle: Homefront Forum
Quelle: gametrust
Zitat
So gab Rex Dickson von Kaos bekannt, dass Sony schlichtweg kein ausreichendes Interesse an einer weiterführenden Partnerschaft zeigte. Seiner Meinung nach sei der Konzern vollständig auf Killzone 3 fixiert und interessiert sich vornehmlich auf dessen anstehenden Release bzw. die gestern angekündigte Open Beta. Im Vergleich dazu gab sich Microsoft erheblich mehr Mühe und wurde entsprechend dafür belohnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. Februar 2011, 14:42)
Das geht doch schon richtig ab in dem MP-Video. Das Spiel wird auf jeden Fall gut, wenn MS sogar ein Xbox360 - Bundle damit - neben der exklusiven Zusatzmap sowie dem zeitexklusiven ersten DLC - anbieten wird.![]()
![]()
Das ist doch nicht verwunderlich, schließlich verdienen die Geld mit der entsprechenden Werbung und wollen auch in Zukunft Preview-Versionen oder exklusive Hands-on des Publishers haben - und all das gibt es von einem schmollenden Publisher mit dessen Spiel man mal hart und ehrlich ins Gericht geht nicht. Ich denke da nur an die Sache mit IGN, Kane&Lynch und dem Reviewer damals - das war entlarvend...Von den Previews von Spielezeitschriften und Gaming-Websites positives zu hören, finde ich dann doch schon erfreulich. Ich hoffe einfach, dass Homefront eine gelungene Alternative zu COD und BF wird, nachdem Medal Of Honor diesen Schritt schon nicht geschafft hat.
16 vs 16 mit einen Host? Das geht jawohl mal gar nicht! Es wird aber defintiv dedizierte Server geben! Sonst wäre das Spiel auch schon längst kein Thema mehr bei mirDas EINZIGE was mich motivieren würde das Teil zu kaufen, ist das 12vs12 oder 16vs16 (weiß ich jetzt nicht mehr genau), was aber auch kläglich zu einem Lagg-Fest werden kann, wenn se keine Server zu verfügung stellen, sondern wieder jemand Host spielen muss...
Bin seeeehr gespannt auf die Meinungen zu Homefront, nach Release![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. Februar 2011, 22:21)
Was mir auffällt ist, das der Preis stark fällt bei einigen Händlern.
Bei World of Video bekommt man es für 44 schon...ich habe mich bei Metro 2033 klar vergriffen, das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Hoemfront reizt mich schon aber ohne Demo ich weiß nicht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!