Das mit den FM2-Online-Modi hat mich schon länger geärgert, ich fand's allein schon immer mal wieder ganz interessant in ein Rennen Live reinzukucken. Eigentlich müssten sie den Online-Modus sogar noch für FM3 nachbessern!
Was Tag-/Nachtwechsel und Regen (oder Schnee) angeht, da sind sich wohl fast alle einig.
Ich fand den letzten Absatz von @ Chefkoch78 richtig gut.
Lieber mehr Strecken, am liebsten wär'n auch mir mehr reale Strecken.
Auch, wie hier schon erwähnt wurde, der Zwang gewinnen zu müssen nervt und ist vollkommen unrealistisch (da geht man doch irgendwann automatisch hin und motzt seine Karre auf bis zum benötigten LI und stellt die Schwierigkeit so, das man ohne sich wirklich anstrengen zu müssen - gewinnt!). 'ne Renn-Serie (siehe GT-Serie, F1) zu gewinnen ist wesentlich nachvollziehbarer (und es macht natürlich auch viel mehr Spaß mit 'nem gleichwertigen Gegner um den Sieg zu kämpfen, anstatt allen 10-15 Sekunden pro Runde davonzufahren, weil mann IMMER Erster werden MUSS).
Ich hätt' auch gern' mehr Fahrzeuge auf einmal auf der Rennstrecke, viel mehr, 20, 30 oder sogar 40? Und dann 'ne 24h-Serie mit dynamischem Tag-/Nachtwechsel, mit Wetterwechsel(n), und natürlich den passenden Strecken, wie Le Mans, der 24h-Rennen-Nordschleife, Spa? Bathurst? oder was sonst noch in die Kategorie passen würde (keine Fantasie-Strecken!).
Ich hoff' nur die versauen's nich' wegen der Kinect-Einbindung, ich persönlich bräuchte die nicht.