Was haltet ihr von der Idee eine deutsche 2k11 Liga zu starten? Ich würde mich freuen ,wenn viele Leute bereit wären mitzumachen![]()
Hab ich was total verschlafen? Lese gerade im Operation Sports Forum, dass man auch ala FIFA 11 eigene Chants etc. einfügen kann, also auch im Spiel selbst. Ich dachte, man kann nur die Menümusik individuell anpassen?
Kann da jmd was zu sagen, der das Spiel bereits sein Eigen nennt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Oktober 2010, 04:44)
Hmmm, also ich hab auch in der Defense immer nur Jordan gesteuert, um nur auf den Rebound zu gehen. Auch im zweiten Anlauf hab ich die Rebounds geschafft, aber leider wieder das Game knapp verloren - weil Defense natürlich so vorn Eimer ist. Hab mich dann gestern auch erstmal dem MyPlayer Modus gewidmet - ohwei, damit kann man ja schon die ganze Zeit verbringen...Ich gebe es auf, bevor ich noch graue Haare bekomme. Mir fehlt nun nur noch eine Challenge mit den Rebounds und es will einfach nicht klappen. DarkSiders mit deinen Tipp leider auch nicht, die Gegner KI macht fast jeden rein un wenn mal einer daneben geht dann schnappt sich ein anderer aus dem Team den Rebound, obwohl ich starke Rebounder wie Rodman ausgewechselt habe. 7 Rebounds und somit die Herausforderung hab ich mit Glück gemeistert, kurz vor Schluss. Aber bei den 9 Rebounds könnte ich mir die Haare raufen. "Erstelle ich halt keine Legende" und befasse mich wieder mit "Mein Spieler"!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (11. Oktober 2010, 10:54)
Ich hab 2k10 ausgelassen, deshalb geht dieses Feature bei mir als total neu durcheinige tun so, als wäre dieses feature mit musik einfügen was total neues, dabei gab es das schon bei 2k10 (und ja, es klappt wunderbar!) manche leute verstehe ich einfach nicht, oder seid ihr erst seit gestern dabei?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!