so ich habs
juchu...
also hat einer eurer dealer es mit glück auch![]()
Da hat er es schon soooo früh bekommen und hats bisher nicht gespielt?![]()
Es gibt Leute, die sparen sich so ein geniales Spiel auf, bis mehr Zeit haben es zu genießen.![]()
![]()
Wird es auchHab grad mit Adam von Gametail.com gechattet, Halo wird morgen versendet. Wenn es tatsächlich per TNT/UPS Express rausgeht kommts dann wohl schon am Samstag.![]()
Da hast Recht..aber ne PC Version? Da glaubst doch nicht wirklich dran oder? Wurd meines Wissens nach noch nicht einmal angekündigt..aueßrdem gabs Halo 3 auch schon nichtmehr für den PC.Ist doch auch egal ob der eine es nach hause geliefert bekommt oder nicht, oder der eine weniger geld bezahlt oder nicht
Fakt ist doch denke ich das wir es alle so früh wie möglich haben können oder?![]()
Auf jeden fall interessant zu wissen wo und wann es rausgegeben wird. natürlich auch wie viel es kostet.
UND
Warum für den PC erst so spät?Da freu ich mcih doch seit ANKÜNDIGUNG wie bekloppt drauf XD
Aber ich glaub wir haben nicht wirklich so nen riesen Vorteil dadurch..bin mir relativ sicher,dass man es am Samstag auch bei Saturn und Co bekommt..Aber immerhin kriegen wir es nach Hause geliefert
Dafür bezahlen wir nur knapp 39€.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!