Wenn du es Montag schon hast fress ich nen Besen! Ich hoffe dass der Saturn es am Dienstag in die Regale legt...
PS: Hab noch bis 11.10. Semesterferien...![]()
Der gute Hansaring, glaube schreibe mal eine Email hin.wann die es erwarten
Sag mir was sie geantwortet haben.
@Grotte
Wenn die es am Montag schon im LAden haben sollten, fahr ich die ca.35km auch hin und hol es mir. Kann man es bei der Grotte überhaupt schon eher kaufen, wenn man es nicht vorbestellt hat?
PS: Meine Sig ist auf Mittwoch ausgelegt. Aber ich lass das mal trotzdem so. Da ist die Freude ja noch größer... Insgeheim rechne ich auch mit Dienstag, aber man kann ja nie wissen!?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (17. September 2010, 11:05)
Meint ihr Gamestop wird nochmal eine Aktion zum Release starten mit den 2 alten Spielen und 9,99€ dazubezahlen?
MfG
Hi, das Spiel kommt erst nächste Woche raus, diese Woche wirds nichts, tut mir leid.
Viele Grüße,
Kerim
Spielegrotte
war ja auch eigentlich klar !!
Happygamer erwartet Montag oder Dienstag die Lieferung vom GH, ebenso Dead Rising 2, kann euch Dienstag mehr sagen, da ich beide Games dann dort abholen würde falls sie vorhanden sind ( checke ich dienstag telef. )
Gruß DirtyHi, das Spiel kommt erst nächste Woche raus, diese Woche wirds nichts, tut mir leid.
Viele Grüße,
Kerim
Spielegrotte
Happygamer erwartet Montag oder Dienstag die Lieferung vom GH, ebenso Dead Rising 2, kann euch Dienstag mehr sagen, da ich beide Games dann dort abholen würde falls sie vorhanden sind ( checke ich dienstag telef. )
Gruß DirtyHi, das Spiel kommt erst nächste Woche raus, diese Woche wirds nichts, tut mir leid.
Viele Grüße,
Kerim
Spielegrotte
Cool Dirty, dann kannste ja auch gleich mein Exemplar mitnehmen und es mir kurz vorbeibringen. Du fährst doch so gerne Auto, nicht wahr![]()
Gruß Dirty
Hi, das Spiel kommt erst nächste Woche raus, diese Woche wirds nichts, tut mir leid.
Viele Grüße,
Kerim
Spielegrotte
Also der Händler meines Vertrauens hat Dead Rising heute schon, hab vorhin mit ihm telefoniert. Er geht davon aus, dass er F1 am Dienstag hat![]()
he, he ,he, Dummerweise fahre ich Dienstag aus Essen wieder nach HH und werde wohl nicht gleich wieder umdrehen, oder vielleicht doch
gruß DÖRTE DANKESCHÖN
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!