So,
neue P-Bestzeit

und somit die letzte fürs Rennen...
1:23.153 müsste in der Bestenliste dabei sein .
Gamertag: BG7Bulls
hi,
so habs auch mal geschafft.
meine zeit: 1.26,366
Gamertag: flaker11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flaker« (22. Oktober 2010, 16:38)
Meine Zeit:
1:25:035
Ultra Brian1900
da bekommen wir ja doch noch einiges voll
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig
So, nun auch meine Zeit: 1:22,880.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Alle Zeiten drin die bisher gepostet wurden.
Denkt dran, die Qualiphase endet heute Nacht um 23:59 Uhr !!
Hier mal meine Zeit:
MvR Richthofen
1:26,247
Wheel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
So, auch nochmal eine Zeit von mir:
[b]1:24.684[/b] mit Pad
Wow, noch 2,5 sek. gefunden, und da geht noch

, aber irgendwo hängen die Fehler, noch zuviel Forza in den Fingern
Hab mal ne Frage, warum stehen eigentlich z.B Krush und Papa Paulemann bei mir in der BL mit anderen Zeiten drin als hier im Thread. Net falsch verstehen, interessiert mich nur.
Wurde vielleicht noch nicht aktuallisiert?
Hab aber noch nen kleinen Tipp an alle, versucht bis zum Rennen alle nochmal mit Reifenverschleiss und Benzinverbrauch zu fahren, denn das "Arcade" Zeitfahren spiegelt nicht wirklich das Rennen am Sonntag wieder. Finde persönlich die Umstellung enorm. Wenn man gut ist man ca. 4 Sekunden langsamer als seine Qualizeit, am Anfang des Rennens sogar 7 Sekunden. Bremspunkte etc verändern sich wirklich enorm.......
Wünsch euch viel Spaß am Sonntag
Moin, Moin
habe meine Zeit knapp verbessern können.
1:24,968
Vielleicht versuche ich es heute Abend nochmal. Habe meine perfekte Runde noch nicht hinbekommen.
meine Zeit steht,bitte eintragen!
Dann verrate sie uns doch auch
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
meine Zeit steht,bitte eintragen!
Shuriken,
hier werden nur Zeiten eingetragen die du uns hier mit Gamertag mitteilst.
Nur so wissen wir nämlich ob jemand noch Interesse hat an der Liga. Wir können schließlich nicht wissen wie alt die angezeigte Zeit in der Bestenliste ist.
Darum poste die Zeit hier, Foto ist ja nicht notwendig.
RE: lobby zeit
1:26,679
Bitte melde dich ordentlich im Forum an und und teile uns zu deiner Zeit deinen Gamertag mit, außerdem einen dr Orga Leute eine Freundschaftsanfrage schicken.
Ansonsten bist du nicht startberechtigt.
Sollte die Konstellation so bleiben wie aktuell zu sehen werde ich nicht am Rennen teilnehmen und Saskia rückt stattdessen in Lobby 2 hoch und der erste der zweiten Lobby nimmt meinen Platz in Lobby 1 ein.
Dagegen gibt es kein Widerspruchsrecht, User haben vor Orga immer Vorfahrt und Saskia kann schlecht allein ihre Runden drehen
Sollte dann jemand nicht erscheinen werde ich dafür in Lobby 1, oder 2 seinen Platz einnehmen. Die Hosts informieren mich in dem Fall und ich joine dann in die Lobby rein.
So ist allen geholfen