Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (8. März 2006, 21:28)
Zitat
Original von kurtzen
Die Abwärtskompatibilität der 360 ist ein riesen Nepp!
Besonders nachdem, anhand von XBOX-Demos gezeigt wurde das Spiele die nicht auf der Liste stehen vermutlich bereits laufen würden!
Microsoft könnte ja pro Woche 3 - 5 Titel freigeben, das wäre ein Anfang! Stattdessen ist seit 5. Dezember Funkstille und man veröffentlicht lieber Updates von Erfolgstiteln: FarCry Predator, Burnout Revenge, Battlefield MC
Gruß,
Max
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von kurtzen
Besonders nachdem, anhand von XBOX-Demos gezeigt wurde das Spiele die nicht auf der Liste stehen vermutlich bereits laufen würden!
Microsoft könnte ja pro Woche 3 - 5 Titel freigeben, das wäre ein Anfang! Stattdessen ist seit 5. Dezember Funkstille und man veröffentlicht lieber Updates von Erfolgstiteln: FarCry Predator, Burnout Revenge, Battlefield MC
Gruß,
Max
Farcry funktioniert doch auf der xbox360![]()
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von kurtzen
Gruß,
Max
Farcry funktioniert doch auf der xbox360![]()
Da komm ich jetzt grad nicht mit!? Was meinst Du?
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Echt das geht? Steht aber gar nicht in der Kompatibilitätsliste!
Oder bin ich einfach nur zu blind!?
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Ach das Fobidden Games - Video!
Das war nur die Demo von FarCry!
Darauf hab ich auch meine Aussage bezogen, das es Spiele gibt die eigentlich laufen müssten!
Die Vollversionen starten nur wenn Sie offiziell von MS freigegeben sind!
Gruß,
Max
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!