Wer im Glashaus sitzt tut gut daran die Steine liegen zu lassen...oder wie war das gleich noch? Vor welchen Fakten verschließe ich denn die Augen? Das jedes CoD seit MW1 nur noch ein minimales Grafikupdate ist mit stark schwankendem Balancing? Das mir die beste Steuerung nichts nutzt wenn das Gameplay seit Jahren das Selbe und somit öde ist?Und somit zeigt mir Deine Aussage, dass Du nicht nur dem Spiel, sondern auch der Fanbase so sehr angetan bist, dass Du die Augen vor den Fakten verschließt.
Dieses Verhalten macht - in meinen Augen - einen Fanboy aus.
EDIT:
Schön finde ich auch, wie von den BF Anhängern die Balancing Probleme dort entweder geleugnet oder als "Dann spiel halt mir den richtigen Leuten" abgetan werden.
Stichwort: Spawn-Raping
Auch die Shotgun-Sniper hat es offenbar nie wirklich gegeben!
Bin mir sicher das es zu Laggs ne Menge Meldungen im Thread gibt. Passiert, aber selten. Ich habs in den knapp 2 Wochen in denen ich BO gespielt habe mit mehr Laggs gehabt als in einem Jahr BC2. Da färbe ich mir nix schön, es ist so. Letzte Woche hatte ich 1-2 matches mit dezenten Laggs - von vielleicht 30 die ich gespielt habe. Das passt schon. Aber das es so herb Laggt wie regelmässig in BO wo man nix mehr getroffen hat oder durch die Gegend zuckt gabs letztes Jahr mal - Serverwartung...Die Laggs werden bei BC2 auch totgeschwiegen! Läuft ja über Server, da kann es gar nicht laggen!
Vietnam hat nie signifikant gelaggt, das war kurz nach Release wohl so aber das ist irgendwie EA typisch. Nach paar Tagen stehen die Server und dann geht es super. In CoD ist es anders herum - kurz nach Release läuft alles super und je mehr Leute es kaufen desto schlimmer wirds, weil Av es anscheinend nicht schnallt das man für P2P einfach zu viele Spieler hat als das es rund laufen kann. Aber Server kosten Geld, das zieht man den Spielern lieber bereitwillig aus der Tasche als es in die Infrastruktur zu investieren. Da ist mir BF schon lieber, ich bin sehr gespannt wie die Reaktion der Leute ist die für "Elite" löhnen und trotzdem mit laggs zu kämpfen haben...Die Lags waren neben der Steuerung ein Grund, warum ich das nicht mehr weitergespielt habe. Das Vietnam Addon habe ich quasi umsonst gekauft
Das weißt Du nicht. Nur, was nutzt Dir die beste Steuerung bei 60 FPS wenn ein Großteil der Spieler sich gar nicht bewegt oder nur soweit bis sie ihre Camperplätze gefunden haben um ihre Streaks zu pushen? Man wird regelmässig aus ner dunklen Ecke heraus abgeschossen von nem Typen der dort schon ne Platzkarte hat - aber immerhin mit 60 FPS. Applaus bitte! Ist das noch Gameplay? BO hat mir nur im unverfälscht und abgespeckt Spaß gemacht, da war Bewegung drin - nur ist es sinnig nen Haufen Modi zu haben die keinen Spaß machen oder ein Spiel nur deswegen. Da könnte ich im Prinzip auch CoD 2 oder 3 spielen, so viel schlechter sehen die auch nicht aus.
Zitat
BF wird dann mit 20-25 FPS laufen. Die ganzen Fanboys werden dann aber sagen: "Stell einfach die Sensitivity höher, dann läuft das wie MW3. Außerdem habe ich hier Teamplay!"
Wer im Glashaus sitzt tut gut daran die Steine liegen zu lassen...oder wie war das gleich noch? Vor welchen Fakten verschließe ich denn die Augen? Das jedes CoD seit MW1 nur noch ein minimales Grafikupdate ist mit stark schwankendem Balancing? Das mir die beste Steuerung nichts nutzt wenn das Gameplay seit Jahren das Selbe und somit öde ist?
Von gravierenden Fehlern war ja gar nicht die Rede. Es ist eher die Summe aller Teile die für mich eher den Ausschlag in Richtung BC2 geben ohne freilich da 100% zu erreichen. Bei Dir ist das anders herum, das will ich Dir doch gar nicht nehmen.Oder man gesteht sich ein, dass auch der eigene Favorit nicht gänzliche frei von gravierenden Fehlern ist.
Ich könnte vielleicht sogar mit der Ideenarmut von CoD leben wenn nicht AV so unverschämt wäre mir für wenig Arbeit viel Geld abnehmen zu wollen. Rein Grafisch bewegt sich BO auf Budget-Niveau - als ich das erste Mal die "Flammen" vom Napalm gesehen habe oder den Rauch war ich sprachlos - nicht weils so toll war...
Ja die Grafik ist nicht wichtig, aber sie trägt ihren Teil bei. Bei BF3 rechne ich ganz realistisch mit verbesserter BC2 Grafik bei besserer Performance(?) und Interaktion. Das dürfte für einen Meilenstein reichen.
Ja - unverhüllte Profitgier. Und vielleicht noch Unfähigkeit, in jedem Fall Zeigt es das die Engine schon mächtig alt ist. 2D Bitmaps als Feuer und Rauch im Jahre 2010, also bitte.Es wird schon nen Grund haben dass die Grafik keinen rießen Sprung macht. Vor allem weil du ja nicht wissen kannst wie flüssig ein Spiel in BF Grafik mit 60 Fps laufen würde...
Ich würde sogar CoD4 Grafik noch akzeptieren wenn das Gameplay zumindest gleich bleibt. Aber wer auf Hammer Grafik steht und "Naja"- Gameplay kann halt BF nehmen.
Da BO keine Alternative für mich ist und es sonst nix gibt bleibt mir nur BC2. Wir armen Getriebenen.
Zitat
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wieso genau mich BlOps so lange begeistert hat, vielleicht war es auch nur der Mangel an Alternativen.
Das hat wohl bestimmt nichts mit den Frames zu tun! Ich finde das lächerlich, Sorry! Nach jeden Spiel muss man sich wieder umgewöhnen. Dann aber gleich die Segel streichen? Pfff ... Und wie kommst du darauf dass die Befehle nicht richtig umgesetzt werden? Ich denke dass ist wohl auch die Gewöhnung an Blops und dass sie in BC2 nicht genauso umgesetzt werden sollte wohl klar sein, oder? Ist ja ein anderes Spiel. Und BF ist nunmal auch träger als CoD! Ein Glück! Meiner Meinung nach hast du eindeutig zu viel Blops gespielt
Zitat
Auch hat mir BC2 lange Zeit wirklich viel Spaß gemacht. Irgendwann habe ich aber halt auch andere Spiele testen wollen, habe aber immer eine kleine Runde zwischenducrh gezockt. Wie den meisten BC2 Spielern sind mir zwar die 30 FPS aufgefallen, ich habe mich aber damit abgefunden.
Als ich dann aber intensiv BlOps gezockt habe und dann auf ein schnelles Match BC2 eingeladen wurde, habe ich mich so dermaßen unwohl gefühlt! Ich habe nichts mehr getroffen, Kills die ich bei BlOps mit 100%iger Sicherheit gemacht hätte, haben jetzt bei BC2 nicht geklappt. Das hat mir so dermaßen die Lust genommen, dass ich einfach keine Lust hatte, mich wieder an die Steuerung zu gewöhnen.
Für mich persönlich ist es wichtig, dass meine Befehle möglichst präzise umgesetzt werden. Daher hoffe ich, dass DICE es irgendwie hinbekommt, dass BF3 auch mit 60 FPS läuft.
Ja - unverhüllte Profitgier. Und vielleicht noch Unfähigkeit, in jedem Fall Zeigt es das die Engine schon mächtig alt ist. 2D Bitmaps als Feuer und Rauch im Jahre 2010, also bitte.
MoH lief doch mit 60 FPS, nicht? In jedem Fall schneller und Präziser als BC2. Die daraus gewonnene Erfahrung wird man bei DICE sicher bei BF3 verwenden - aber bitte nur das, den Rest kann man gern vergessen.
Aber wenn Du CoD4 Grafik willst dann spiele doch CoD4! Für mich persönlich ist MW1 auch das beste CoD bisher, aber deswegen will ichs nicht nochmal haben. Und nochmal. Und nochmal. Was würdest Du sagen wenn Dir Deine Eltern seit 4 Jahren jedes Jahr das gleiche Geschenk machen, mit andersfarbiger Schleife zwar, und dazu sagen "Ach, das hat Dir doch so gefallen".
Ich wollte in Deinem Alter immer was anderes, neues, auch auf die Gefahr hin das es nix ist. Junger Kerl und die Mentalität eines alten Mannes "Uh, bloß nichts neues, es könnte mich aufregen und mir nicht gefallen...". Demnächst: Valium4u aus dem CoD-Franchise...
Wenns danach ginge würden wir immer noch monochrom Pong spielen. Gottseidank haben sich ein paar aus der Höhle getraut...
Zitat
Ich hab nur KB auf geiles Gameplay zu verzichten nur um bessere Grafik zu haben.
Das ist natürlich das Argument für CoDBei MW3 wird man weniger enttäuscht sein weil die meisten, anderst wie bei BO, jetzt schon nicht viel mehr erwarten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!