Habe die DE-Version. Muss zum Glück nicht mit sowelchen Problemen kämpfen.Also habe eben die 4 MP-Maps in Privat Lobby erkundet. Kann ehrlich gesagt noch nicht so viel damit anfang. Beeindruckt haben die mich eher nicht so aber, liegt eher daran das ich mir nicht soo lange alles angeschaut habe.tja da hilft nur eins: mit der PEGI version vom österreichischen marktplatz saugen; das müsste hinhauen, oder?
ach, gut dass ich ösianer bin
EDIT: kann wer schon berichten wie die karten so sind bzw vielleicht sogar der zombie mode![]()
![]()
Die Zombie Map ist sehr geil gemacht. Viel Action würde ich mal sagen.
Mehr Infos:
Also am Anfang ist alles farblos, sprich Schwarz-Weiß. Sobald man aber den Strom einschaltet wird alles farbig und bei uns war das so das dann sowelche Kapseln aus dem Himmel kamen und Schrottteile. Da kamen dann so kleine Zombie-Affen raus die mit einen Schuss explodierten und Nova-Gas rausströmte. Außerdem ist am Anfang so ein Art Propeller der, wenn ein lauter Ton kommt, anfängt schnell zu rotieren. Der kann sehr hilfreich sein, wenn zu viele Zombies kommen.![]()
Und du hast die DE Version oder die AT Version?
hab eben mal versucht die deutsche version zu ersteigern...die preise sind seit dem mappack um locker 15 euro gestiegen,unter 40 euro plus porto geht garnix
Weiß jemand ob es mit VGN geht? Muss es doch eigentlich?
AT sind ja beide Versionen, also würde der AT Marktplatz reichen damit ich das englische Mappack bekomme?
Weiß jemand ob es mit VGN geht? Muss es doch eigentlich?
AT sind ja beide Versionen, also würde der AT Marktplatz reichen damit ich das englische Mappack bekomme?
Also kann ich als ATler nur die USK oder PEGI Version laden. Geht denn bei der PEGI Version auch die Zombiemap. Denn Hakenkreuze sind in der AT Version ja auch nicht zu sehen.
wenn ich mir das Mappack mit meinem Ösi-Account herunterlade, kann ich es dann auch mit meinem deutschen Account benutzen?
Über die Xbox-HP kannst du wählen zwischen PEGI und UK Map Pack. Kannst ja gleich überprüfen in dem du einfach auf der HP Österreich als Land auswählst. Wennst also an Ösi-Account hast dann die Version diest willst in die Warteschlange und Xbox aufdrehen.Weiß jemand ob es mit VGN geht? Muss es doch eigentlich?
Also kann ich als ATler nur die USK oder PEGI Version laden. Geht denn bei der PEGI Version auch die Zombiemap. Denn Hakenkreuze sind in der AT Version ja auch nicht zu sehen.
Über die Xbox-HP kannst du wählen zwischen PEGI und UK Map Pack. Kannst ja gleich überprüfen in dem du einfach auf der HP Österreich als Land auswählst. Wennst also an Ösi-Account hast dann die Version diest willst in die Warteschlange und Xbox aufdrehen.Weiß jemand ob es mit VGN geht? Muss es doch eigentlich?
Also kann ich als ATler nur die USK oder PEGI Version laden. Geht denn bei der PEGI Version auch die Zombiemap. Denn Hakenkreuze sind in der AT Version ja auch nicht zu sehen.![]()
Was ist daran Abzocke?Ich empfinde dies eigentlich als Abzocke, ich verstehe warum Activison entweder UNCUT oder es gibt halt das Spiel für den deutschen Markt. Ich werde heute Abend mit meinem Bruder eine VPN machen und gut ist.![]()
Versteh gerade den Sinn des Satzes nicht.Ich frage mich nur was sich nur den ATler laden sollen damit es beiden funzt?![]()
Beklagt euch nicht bei Activision oder Treyarch..dankt der USK und dem behinderten Deutschland für die Spielezensur. Warum die Publisher überhaupt noch gesondert Spiele für den DE Markt rausbringen erschliesst sich mir eh nicht, da der deutsche Markt in der Form sicher nicht der größte ist.
Die USK Version wird benötigt. Mit der At und UK Version geht gar nichts.Kann das jetzt noch mal jemand eindeutig bestätigen, dass man mit der AT-Version des Spiels keinen DLC vom deutschen Marktplatz laden bzw. spielen kann?!![]()
Hat jemand die AT-Version und den DLC vom deutschen Marktplatz der dazu was sagen kann?
Die USK Version wird benötigt. Mit der At und UK Version geht gar nichts.Kann das jetzt noch mal jemand eindeutig bestätigen, dass man mit der AT-Version des Spiels keinen DLC vom deutschen Marktplatz laden bzw. spielen kann?!![]()
Hat jemand die AT-Version und den DLC vom deutschen Marktplatz der dazu was sagen kann?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!