Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. Januar 2006, 13:59)
Zitat
Original von kurtzen
Dafür das ihr nichtmal ne XBOX 360 besitzt seid Ihr von manchen Dingen ganz schön überzeugt!![]()
Zitat
Und zu den Pressekonferenzen, Microsoft will damit Kunden locken, dann bewerte ich Firma und Gerät auch daran! Obwohl ich natürlich von vornherein weiß das die Hälfte Geschwätz ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Januar 2006, 14:50)
Zitat
Original von McE
die PS3 wird auch nicht alles überrollen da bereits jetzt eine kleine basis von 360 auf der Welt ist die bis zum erscheinen der PS3 nicht einfach wieder "weggeblasen" werden kann.
Zitat
aber ich bin absolut überzeugt das wir beim start der PS3 tonnenweise enttäuschte user haben werden in foren rund um die welt... die kochen alle mit wasser und sony sowieso...![]()
Zitat
nur schon die GPU (RSX) der PS3 ist bis 2007 so was von kaltem Kaffee (7800GTX im 90nm Verfahren die es auf dem PC Markt inform der 7800GTX 512 fast identisch gibt und bald nicht mehr das neuste vom neusten ist). der Xenon ist wenigstens im Moment das technisch neuste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Januar 2006, 16:58)
Zitat
Original von McE
das argument mit der ps2 hab ich jetzt schon sehr oft gehört. ich war live dabei beim launch... im vorfeld (!) waren die erwartungen riesig und als man RR gesehen hat wars vorbei. jetzt tönt es im vorfeld schon kritisch also werden viele die 360 und die PS3 zum Launch der PS3 vergleichen und dann bin ich mal gespannt was passiert...
Zitat
ich behaupte nachwievor das sie um einiges mehr kosten wird als 500Dollar
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von McE
das argument mit der ps2 hab ich jetzt schon sehr oft gehört. ich war live dabei beim launch... im vorfeld (!) waren die erwartungen riesig und als man RR gesehen hat wars vorbei. jetzt tönt es im vorfeld schon kritisch also werden viele die 360 und die PS3 zum Launch der PS3 vergleichen und dann bin ich mal gespannt was passiert...
Bin ich auch.Die Erwartungen konnte die PS2 vielleicht nicht halten, gestört hat es aber wohl kaum jemenaden.
Zitat
Original von McE
Warum Sega die zuerst auf dem Markt waren und auch einen guten Ruf hatten dem Neueinsteiger Sony mit dem Saturn (vs. PS1) und dem Dreamcast (vs. PS2) unterlagen... tja da sollten wir wohl mit Herrn Moore von MS ein Wörtchen reden was seine Marketing-untertanen damals verbockt hatten (Auch wenn das Budget zu schmal war).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (17. Januar 2006, 22:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. Januar 2006, 22:32)
Zitat
Original von McE
Die PS2 hatte den grossen Vorteil viel früher draussen zu sein und jeder rannte zum kumpel sah die PS2 und musste auch eine haben. bis die Xbox kam war da halt nichts mehr wettzumachen und viele mit Xbox hatten zuerst eine PS2 aber viele Leute mit PS2 kauften nachher keine Xbox. der Schneeball(-effekt) der PS2 ist bis heute am rollen.
Zitat
NUR das Problem ist eben das sich MS sehr viel Mist leistet bzw. geleistet hat und genau deshalb kanns in die Hose gehen...
Zitat
tja da sollten wir wohl mit Herrn Moore von MS ein Wörtchen reden was seine Marketing-untertanen damals verbockt hatten (Auch wenn das Budget zu schmal war).
Zitat
Original von SoulRISE
Aber genau so müsste es sein. Wer verbindet schon einen Typen, der mit Mach 5 in seinen Sarg donnert mit einer tollen Spielekonsole?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!