) und das es aktuell leicht ist, enttäuscht mich.
Leider wurden für meinen Geschmack die Meisterliga/Manager Aspekte immer schwächer. Wünschte mir da eher ne Mischung vom alten PS2 Spiel Pro Evolution Soccer Managment + PES...wünsche mir halt nen richtigen Manager mit PES Gameplay und das schon seit Jahren.![]()
So etwas wird es wohl niemals geben, man nehme nur FIFA ran. Dort hat man den Spagat versucht und ist kläglich gescheitert. Mittlerweile versucht man dort nun eigentliche Manager-Elemente zu streichen um die Aufmerksamkeit dahin zu lenken wo sie hingehört: aufm Platz.![]()
sorry musste das nochmal rauskramen es scheint als würden meine wünsche wirklichkeit im GC Trailer sieht mann ja neue modi wie become a manager oder become a club boss was mich doch sehr erfreut hat. Bleibt nun abzuwarten wie detailliert und wieviel spieltiefe diese neuerungen bieten da mache ich mir aber leider Gottes wenig Hoffnung, aber diese stirbt ja bekanntlich zuletzt...dafür zahle ich jetzt gerne die 10 Mark in das Phrasenschwein
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!