Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (31. Januar 2006, 22:52)
Zitat
Original von kurtzen
Und es dreht sich doch!
Glaub mir!
Meine 360 steht auf nem Sideboard, dieses Sideboard steht am Rand einer Dachgaube, durch diese Aufstellung wirkt die Dachgaube wie ein riesiger Resonanzkörper für Brummgeräusche der XBOX!
Mit DVD -> Brummen, die Disc wird gedreht! (Langsam und nahezu unhörbar, aber Sie dreht sich! Warum???)
Ohne DVD -> Brummen ist weg!
Das mag vielleicht kleinlich rüberkommen, aber mich nervt es gewaltig, das sich mein Laufwerk abnutzt ohne das ich dabei nen Nutzen davon habe!
Gruß,
Max
PS: Ich sollte mich bei einem der Großen (Microsoft, Sony, ...) im Bereich Qualitätssicherung bewerben, denn als Kunde haben Sie keine Freude an mir!![]()
Zitat
Original von Lex
Könnte sein das wenn man im Dashboard rumstöbert die XBOX das Laufwerk "aktualisiert" um zu sehn ob oder welche DVD drin is.
Zitat
Original von Non
Bei mir hat jetzt mein Netzteil angefangen Radau zu machen.
Anfangs hat es ab und zu mal einen Pfeifton gemacht; jetzt ist der dauerhaft da. Lauter als die Box selber, höher und extrem nervig.
Muss nun mein Netzteil austauschen lassen... Wenigstens läuft die box selber einwandfrei ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (12. Februar 2006, 14:35)
Zitat
Original von McE
was auch immer superhero für eine radau 360 hatte, er hat jetzt wohl eine gleich laute wie wir alle (die VIEL zu laut ist).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (14. Februar 2006, 15:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!