Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (7. März 2006, 17:41)
Zitat
Original von nord
Kennt eigentlich jemand ein wirklich gutes >deutschsprachiges< Playstation Online Magazin? Ich nicht...
Zitat
Original von nord
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die virtuelle XBox Fangemeinde stärker organisiert und enger zusammengeschweißt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (7. März 2006, 18:39)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Bei der PS2 liegts vermutlich auch daran, dass es gerade so viele User gibt. Darunter sind auch haufenweise präpubertäre Weichbirnen - und nach landläufiger Meinung reichen schon 5% davon aus, um ne Community zu zerstören.
Edit: Die Seite www.onpsx.de soll ganz in Ordnung sein.
Zitat
fake
ja daran könnte es liegen.
oder auch einfach daran, das der großteil schon mit dem gba groß geworden ist und einfach aufgeschlossener anderen handhelden gegenüber ist.
Zitat
Zitat
Original von MichiMike
PS3 0wns X360?![]()
edit: sollen wir aus dem forum nicht lieber langsam ein ps-forum druas machen?)
Zitat
Original von General Lee
Was meint ihr wie viel die Kiste kosten wird?? Mehr als 500 € wird man dafür doch wohl nicht locker machen müssen oder??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnJohnRambo« (15. März 2006, 13:16)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!