Übersieht man leicht. 2-3 Slots unter der Gold-Camo. Bin gestern mal in Dein Spiel reingekommen, aber die Art und Weise, wie in HC gespielt wird, halte ich keine 2 Minuten aus, ohne das ich einen Anfall bekomme. Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, warum HC gespielt wird. Darum, daß die Gegner schneller umfallen, geht es doch gar nicht, oder? Im normalen Modus fallen die doch auch gut.Das letzte CoD mit open beta war ja WaW.
Was auch das letzte CoD war das ohne rumgeheule gespielt wurde.
Wenn man mal das Setting-Geheule außen vor lässt.
Ich habe Elite seit dem ersten Mappack Ende Januar, ich habe jedoch keine Winter-Camo bei meiner derzeit genutzten G36c gefunden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (16. März 2012, 11:24)
oft stirbt man einfach nur durch UAVs oder weil man wegen ein paar kugeln ohne silencer auf der mini map ist.
Wer nichts zu verbergen hat, blinkt halt rot auf. Gibt doch Möglichkeiten, das zu verhindern.
Ich dachte das man mit CoD Elite von allen Call of Duty spiele die noch kommen werden, die DLCs bekommt ? Lieg ich da falsch ?alle.
allerdings erscheint bald BO2. dann bringt das ja nichts mehr
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!