Zitat
Original von Plattfuß
Zitat
Das Spiel liegt in zwei Versionen vor: Als Original-Version und als Xbox Live Arcade-Version mit neuen, zusätzlichen Inhalten: HD-Auflösung, Ranglisten, Multiplayer-Funktionen über Xbox Live und das innovative neue „Quarter Match“, die das Spiel zu einem echten NextGen-Titel machen.
Zitat
Original von Lex
Wer hat denn das geschrieben?
Der gehört sich ja verklagt, das ist ja schon "Vortäuschung falscher Tatsachen"
NextGenTitel, HDAuflösung, also übertreiben kann man´s auch :laugh:
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Lex
Wer hat denn das geschrieben?
Der gehört sich ja verklagt, das ist ja schon "Vortäuschung falscher Tatsachen"
NextGenTitel, HDAuflösung, also übertreiben kann man´s auch :laugh:
Trifft alles zu. Die Auflösung wird auf einem HDTV hochskaliert.
Nur soll mir mal einen diesen scheiß Begriff "NextGen-Grafik/Titel/Sound/etc" (Unwort des Jahres!) definieren.
Zitat
Original von jack159
fast alle filme sehen auf einem 16:9 fernsehr total verzerrt aus weil diese nicht auf dieses format aufgenommen sind. dee technik ist noch nicht ausgereift.
vll bei xbox 360 titeln aber fürs fernsehn gucken ist meistens ein normal fernseher besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (3. August 2006, 15:31)
Zitat
An was erinnere ich mich, wenn ich die gute alte konsolen beat em up zeit review passieren lasse? Ich denk an Street Fighter!!!
Es ist, meiner meinung nach, selbst heute noch einer der besten BeU spiele die es gibt.
Jetzt als LIVE arcade spiel, wird sicher wieder ein neuer kult um die reihe geschaffen. Vorallem, da es an dem spiel so gut wie nichts zu bemängeln gibt.
Siehe das erste mir bekannte Review 9 von 10 punkten geschockt
HIT ME !!!! Zunge raus
Ich werd es mir auf jedenfall saugen sobald ich wieder im besitz einer 360 bin.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!