Allso der Controller ist wirklichspiele ja auch öfter mal ps3,aber der controller![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (30. August 2011, 10:51)
Zitat von »Xbox.de«
Sehr geehrter Xbox Support-Kunde, sehr geehrte Xbox Support-Kundin,
Xbox Support bittet Sie um 2 Minuten Ihrer Zeit. Wir haben ein paar Fragen zu Ihrem kürzlich erfolgten Kontakt mit unserem Team. Ihr Feedback hilft uns, den Xbox Support zu verbessern.
Falls Sie sich an den Kontakt mit Xbox Support erinnern, klicken Sie bitte hier, um die Umfrage zu starten.
Wir freuen uns sehr über Ihre Teilnahme!
Bitte beachten Sie, dass diese Einladung am Montag, 5. September 2011 abläuft.
– Ihr Xbox Support-Team.
Ich verstehe auch die Leute nicht,die sagen macht doch nix,ob du nun 55000 oder 1000 GS hast.
Die meisten Spieler sind ja schon irgendwo stolz auf ihren GT und die damit errungenen Erfolge und haben auch teilweise enormen Zeitaufwand betrieben,um diverse Erfolge usw. freizuspielen.
Wenn man dann auf einmal den Account "weggenommen" bekommt,weiss nicht warum und bekommt keine Auskunft darüber,dann find ich das schon ne Frechheit.
Und ganz ehrlich: Würde mir das passieren,würde ich mich glaub ich nicht überwinden können wieder mit nem neuen GT quasi bei null anzufangen.
Dazu habe ich und auch viele andere zu viel Zeit in ihren Gamertag gesteckt.
Banshee3773, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,dass du deinen Account wiederbekommst.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!