Sorry wegen der späten Antwort. Also offiziell gibt es da wenig Infos. Porsche ist definitiv nicht mit drin und auch nicht alle offiziellen Strecken. Ich denke ehrlich gesagt, dass das nur eine Marketing-Strategie war ohne viel neuem Inhalt daherkommtwie weit geht die neue partnerschaft mit der American le mans serie
nochmal die frage:
wie weit geht die neue partnerschaft mit der American le mans serie
nochmal die frage:
Die Frage ist, ob wir überhaupt etwas davon bekommen...nochmal die frage:
•umfassende Community-Aktivitäten und Events die von der Amerikanischen Le Mans Serie und “Forza Motorsport 4” ausgerichtet werden
•Renngeschehen live via ESPN3 auf Xbox LIVE
Für uns Europäer leider nicht weit genug.
Sorry wegen der späten Antwort. Also offiziell gibt es da wenig Infos. Porsche ist definitiv nicht mit drin und auch nicht alle offiziellen Strecken. Ich denke ehrlich gesagt, dass das nur eine Marketing-Strategie war ohne viel neuem Inhalt handelt
Bitte nur die über 200 PSMein Wunsch sind Porsches in diesem Spiel und nen Haufen Reisschüsseln
REISSCHÜSSELN! JAAAAAAAA MEINE WORTE![]()
Also ich denke auch es wird immer etwas geben, das man gerne im Spiel gesehen hätte. Ich denke die Interessantesten wären Regen und einen dynamischen Tag/Nacht Wechsel. Aber da muss ich auch sagen, dass ich das nicht auf Kosten einer schlechteren Grafik im Spiel haben möchte.
Und das meine Runde nicht mehr gewertet wird wenn jemand in MEINEM Windschatten hängt, hab ich auch nicht so recht verstanden.
Also ich denke auch es wird immer etwas geben, das man gerne im Spiel gesehen hätte. Ich denke die Interessantesten wären Regen und einen dynamischen Tag/Nacht Wechsel. Aber da muss ich auch sagen, dass ich das nicht auf Kosten einer schlechteren Grafik im Spiel haben möchte.
Das Problem ist glaube ich nicht die Grafik sondern primär die 60 fps. Um speziell Regen darzustellen müssten sie wie bei F1 2011 runter auf 30fps dann wäre Regen und der Rest vielleicht möglich. Dieses über dramatisieren mit Xbox1 Grafik finde ich lächerlich den F1 2011 schaut Top aus.
Und das meine Runde nicht mehr gewertet wird wenn jemand in MEINEM Windschatten hängt, hab ich auch nicht so recht verstanden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!