Und vor allem gibts doch gerade bei COD die meisten Cornercamper!
Soll jetzt noch nen Gears vs COD Bashthreat aufgemacht werden.
Leute macht das mal bitte woanders.Das rumgebashe geht mir langsam echt auf die Nerven!
War mir schon klar,das gerade du sowas sagst. Wenns um dein heiliges COD geht bist du doch sofort mit von der Partie.Und vor allem gibts doch gerade bei COD die meisten Cornercamper!
Soll jetzt noch nen Gears vs COD Bashthreat aufgemacht werden.
Leute macht das mal bitte woanders.Das rumgebashe geht mir langsam echt auf die Nerven!
da versteht wohl einer das wort sarkasmus nicht. auch wenn nur wenig davon dabei war![]()
@ Fernando: Siehste,Ugeens aussage finde ich tausend mal besser als irgendwelche COD Vergleiche anzustellen.Ist nicht seins und gut.Kann man so voll und ganz akzeptieren.Also im MP gefällt mit nur das mit den zweier Teams und Horde natuerlich. Ansonsten it es nicht so meins. Da erte ich eher auf BF oder COD. Aber Horde ist der hamma!
Also bei mir haben sich heute die Skins freigeschaltet für die goldene Hammerbrust und den Lancer wenn mich nicht alles täuscht. Steht zumindestens so da.
Also bei mir haben sich heute die Skins freigeschaltet für die goldene Hammerbrust und den Lancer wenn mich nicht alles täuscht. Steht zumindestens so da.
ja, aber das chrom erkennst man kaum iwie
@ richie
weist du was gebashe ist? und was man ernst nehemn muss und was nicht.
wie oft hab ich GoW hier schon gelobt? ihr fühlt euch direkt persönlich angegriffen sobald man überhaupt iwas sagt über ein spiel
ja, aber das chrom erkennst man kaum iwie
@ richie
weist du was gebashe ist? und was man ernst nehemn muss und was nicht.
wie oft hab ich GoW hier schon gelobt? ihr fühlt euch direkt persönlich angegriffen sobald man überhaupt iwas sagt über ein spiel
OK. 2 Worte: DU NERVST!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (21. September 2011, 15:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!