Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (14. Dezember 2006, 17:47)
Zitat
Original von K-Man
Ich habe gerade auf der PCGames-HP gelesen, dass ein Redakteur das Spiel anspielen durfte. Soll angeblich recht gut aussehen und wenn es fertig ist, keine Ladezeiten haben
Sichtweite soll besser sein, als bei Oblivion und es soll nur dann rauskommen, wenn keine Bugs mehr bekannt sind und die Balance im Spiel gut ist.
Klingt schon mal nicht schlecht. Freu mich jedenfalls auf das Spiel. Rollenspiele kann es nicht genug auf der Box geben.
Hier der Link: http://www.pcgames.de/?article_id=543220
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (10. Januar 2007, 22:51)
Zitat
Original von Yildirim
Ich finde es ein wenig Schade da Two Worlds das Spiel ist auf das ich am meisten warte. Aber wenn die Entwickler selbst sagen das man lieber noch mehr Zeit in das Spiel investiert um Balancing Probleme und Bugs auszubessern dann finde ich das sehr vorbildlich. Lieber warte ich noch 2 Monate länger und bekomme ein besseres Spiel als eines mit Bugs.
Zum anderen muss man sagen das dann mehr Zeit für andere Spiele bleibt![]()
Zitat
Original von Beaker
Hat schon jemand ne Info ob es die Collectors Edition auch für die 360 gibt?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!