Auch hier ein Danke an dich. Spiel war eigentlich doch recht spaßig. Immer fair, da kann man sich nicht beklagen. Wenn die Würfe nicht fallen wollen, dann macht man eben nix. Mal schauen wie es im Rückspiel aussieht. Freue mich draufErstmal danke RG5, das Ergebnis wird dir vllt nicht ganz so viel Freude bereiten, aber mit Spielern wie dir machts einfach Spaß! Bist immer fair geblieben und hast versucht noch ranzukommen, ohne dauernd 3er zu werfen. Hat echt Spaß gemacht, ich freu mich aufs Rückspiel!
Sagt mal habt ihre das Wurftimingsymbol?
RG5 unser Spiel gestern ist wohl untergegangen.
Wollt dich erst anschreiben, habe dann aber gesehen das du im Spiel gegen die Knicks.
Erstmal danke RG5, das Ergebnis wird dir vllt nicht ganz so viel Freude bereiten, aber mit Spielern wie dir machts einfach Spaß! Bist immer fair geblieben und hast versucht noch ranzukommen, ohne dauernd 3er zu werfen. Hat echt Spaß gemacht, ich freu mich aufs Rückspiel!
Hab dann direkt das nächste Spiel gegen Denver verlorenIch kriegs einfach nicht hin, mal ne Serie zu starten.
Hab mir ehrlich gesagt etwas mehr vorgestellt wie eine Bilanz von 7-7![]()
Hmm komisch,Sry, habe nichts bekommen bzw gesehen. Wann wärs dir am liebsten?
Ich würde sagen Samstag oder Sonntag irgendwann, Uhrzeit guck ich noch, weiß grade nicht, wann es mir am besten passt.
Zitat
Das mit den Würfen der Spieler meine ich natürlich auch nicht,es gibt halt Teams da geht der Hauptteil über ein Spieler.
Ist ja bei den Bulls nicht anders Rose ist da der Mann der das Eisen aus den Feuer holen muss.
Wie ist das eigentlich mit der On Ball Defense ein Muss oder jeden selbst überlassen?
Im Grunde hat ja der Onball Defense Spieler ja den Bonus das die Wurfchance mehr beinflusst wird.
Ich spiele z.B. eigentlich nur On Ball ausser mal ein paar Feinjustierungen.
Allerdings sind Sachen wie eigentlich vom Begin des ersten Viertels Full Court Press spielen für mich ein No Go!
Ebenso den Gegner nicht mal in Ruhe ein Einwurf machen lassen,sondern gleich den Steal zu versuchen.
Auch sollte für mich ein Spielzug zu erkenn sein zumindest nicht nach dem System Spieler X erhält den Einwurf und dribbelt dann nach vorne und macht solange rum bis er dann den Korb macht ohne nur einmal den Ball zu passen.
Ebenso finde ich es eigentlich selbstverständlich das die Stars nicht durch die Bank 39 Minuten spielen und die Bank nur jeweills mit 1-3 Minuten pro Spieler abgefertigt werden.
Das man bei ~10sek auf der Uhr mit +10 Punkten vorne liegt und noch den Dreier wirft ist auch absolut nicht realsitisch.
Im Endeffekt war es´so aber durchaus verdient. Du hast mich ja am ANfang förmlich überfahren. Zwischenzeitlich waren es glaube ich 25 Punkte oder? Ich habe in Gedanken schon hochgerechnet und innerlich geweint.Was für ein krasses Comeback @aiwan4! Gegen Ende ist mir nochmal richtig die Düse gegangen
Viel Erfolg für den Rest der Saison, war ja erstmal unser letztes Spiel![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!