http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…0&mPg=33&page=1
boah, da werd ich sauer wenn ich seh was der sich an Geld verdient mit UT.......
Schon wieder einen Fehler gemacht....hatte grad 80k zusammen gespart und wollte noch die 40k weiter sparen um Richards IF zu kaufen...aber irgendetwas hat mich dazu gebracht gestern alles für Gold-Packs auszugeben.....Bilanz....nur Schrott drin gehabt...außer vllt. Das Man-City Auswärtstrikot.....
-.-
Naja so ist das wenn man auf sein (nicht vorhandenes) Glück hofft.....egal muss ich wohl noch etwas gedulden...
Also Huth kann ich dir nur empfehlen der ist richtig gut und wenn ich dir noch empfehlen kann ist fürs RV JohnsonMal eine Frage die mich ständig beschäftigt...
Im moment gibt es ja ziemlich viele IF Verteidiger der englischen Liga....Huth, Coloccini, Dunne, Samba.....alle für 15-25k Coins zu haben....
wenn ich mir die Werte der Spieler angucke sind die locker vergleichbar/wenn nicht besser wie die der Spieler die über 50k kosten....hat jemand schonmal diese neuen IF Spieler getestet...weil Huth z.b. eine DEF von 90 hat....am interessantesten finde ich Coloccini...der ist noch vergleichbar schnell und mit den 88 Kopfball und 84 Def steht der doch eigentlich super da...überlege schon den gegen Kompany auszutauschen....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!