Ich werf auch mal was in den Ring:Was manche für einen Schwachsinn labern!! Wenn ich mir ein Auto mit Navi kaufe und Du Dir das nicht leisten kannst, dann sollte der Hersteller am Besten auch auf`s Navi verzichten um die Leute die es sich nicht leisten können nicht zu verärgern, oder wie? Was Du von Battlefield hältst weiß mittlerweile jeder. Na ja, jedem seine Meinung wenn gleich ich von Deiner nichts halte![]()
Was manche für einen Schwachsinn labern!! Wenn ich mir ein Auto mit Navi kaufe und Du Dir das nicht leisten kannst, dann sollte der Hersteller am Besten auch auf`s Navi verzichten um die Leute die es sich nicht leisten können nicht zu verärgern, oder wie? Was Du von Battlefield hältst weiß mittlerweile jeder. Na ja, jedem seine Meinung wenn gleich ich von Deiner nichts halte![]()
Also ich finde nicht, dass dieses Argument hinkt. Das ist in anderen Bereichen genau so, wer irgendwo spart, muss woanders mit Abzügen rechnen. Klar wurde man nicht explizit drauf hingewiesen, das man nicht alles "geniessen" kann, aber der gesunde Menschenverstand sollte einem doch schon sagen, das 4GB Speicher in der heutigen Zeit kaum noch ausreichen.Auch das Argument "wer sich eine Konsole mit 4GB Speicher holt, ist selber Schuld" hinkt gewaltig.
Ohne irgendeine Ankündigung aber wird jetzt ein Teil des Spiels auf die HD ausgelagert.
Wenn ich aber wirklich nur spielen will, ohne alles andere ... mich Demos, DLC oder sonstiges nicht interessieren, ich mit der Lautstärke leben konnte, dann habe ich bisher doch alle Spiele ohne Einschränkungen spielen können.aber der gesunde Menschenverstand sollte einem doch schon sagen, das 4GB Speicher in der heutigen Zeit kaum noch ausreichen.
Aufrüsten müsste man doch sowieso. Die ersten Boxen hatten 20 GB und auch die würden für mehr als ein Spiel nicht mehr reichen. Hab mir vor 2 Jahren ne 60er geholt für echt wenig Geld. Schon allein dadurch das man Spiele installieren kann ist das schon Notwendig. Für den Anfang der Box war das alles so vielleicht nicht geplant - aber Pläne haben es so an sich selten so zu funktionieren wie geplant, schon gar nicht über Jahre. Gut wenn man da flexibel sein kann wenn man es will...Also ich finde nicht, dass dieses Argument hinkt. Das ist in anderen Bereichen genau so, wer irgendwo spart, muss woanders mit Abzügen rechnen. Klar wurde man nicht explizit drauf hingewiesen, das man nicht alles "geniessen" kann, aber der gesunde Menschenverstand sollte einem doch schon sagen, das 4GB Speicher in der heutigen Zeit kaum noch ausreichen.Auch das Argument "wer sich eine Konsole mit 4GB Speicher holt, ist selber Schuld" hinkt gewaltig.
Genau dann hat mir eine Konsole mit Memory Unit (soll es da draußen auch noch geben) oder eben mit lediglich 4GB Speicher gereicht.
Das fällt nun weg. Nun dem Käufer diese Verantwortung in die Schuhe zu schieben halt ich als Verbraucher, unabhängig von allem anderen, für nicht richtig.
Naja, trotz möglicher Installation ergibt sich daraus kein essentieller Bestandteil beim Spielen. Kürzere Ladezeiten sind im Vergleich einer gewissen grafischen Qualität, die mittlerweile als Standard angesehen wird, mehr Nice-to-Have ... und jetzt zeig mir mal den, der hier sagt: ich hätt das Teil auch mit den Crap-Texturen gespieltAufrüsten müsste man doch sowieso. Die ersten Boxen hatten 20 GB und auch die würden für mehr als ein Spiel nicht mehr reichen. Hab mir vor 2 Jahren ne 60er geholt für echt wenig Geld. Schon allein dadurch das man Spiele installieren kann ist das schon Notwendig. Für den Anfang der Box war das alles so vielleicht nicht geplant - aber Pläne haben es so an sich selten so zu funktionieren wie geplant, schon gar nicht über Jahre. Gut wenn man da flexibel sein kann wenn man es will...
Und ich würde ja denken das die Leute mit ner 4GB Arcade-Box rein von der Zielgruppe den kleinsten Anteil der BF-Zocker stellen. Und wenn die sich ne Platte holen hat das den direkten Vorteil das man sich CoD mit allen kommenden Mappacks auf diese ziehen kann - da kommt man mit 4GB nämlich auch nicht weit....
Genau dann hat mir eine Konsole mit Memory Unit (soll es da draußen auch noch geben) oder eben mit lediglich 4GB Speicher gereicht.
Das fällt nun weg. Nun dem Käufer diese Verantwortung in die Schuhe zu schieben halt ich als Verbraucher, unabhängig von allem anderen, für nicht richtig.
Das reicht doch jetzt auch noch! Das Spiel kann ja gespielt werden, man sollte das HD Package als Bonus ansehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!