Du bist nicht angemeldet.

121

Samstag, 29. Juli 2006, 21:23

das schlechteste Spiel für mich war damals Enclave..ohhh man :laugh:

Chrisnation

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

122

Samstag, 29. Juli 2006, 23:25

Perfect Dark und Hitman :>

Werner

Erleuchteter

123

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:34

Was???????????????????PDZ gefällt mir auch nicht so gut wobei ich sagen muss es gibt weit aus schlechtere.Aber Hitman?????Nein,nein und nochmal nein.Ich habe viele Spiele aber Hitman ist mein absoluter Liebling.Hitman4Live.
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Chrisnation

Fortgeschrittener

124

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:00

Ich hab mich fast drauf gefreut aufs Spielen aber ich finde das Spiel so ransig das is der Wahnsinn ;)

125

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:04

hmm also ich hab viele schlechte spiele (an-) gespielt. was war das schlechteste? - vielleicht hmm mercedes benz racing oder keine ahnung

Beruf: Projektmanagement

• Siggi theRipper

126

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:46

Ninety-Nine Nighs die Demo hat mir gereicht :rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

127

Montag, 31. Juli 2006, 07:57

PDZ. Wenn du Halo 2 spielst oder COD 2 dann steuert sicih das game Butterweich, und flüssig. alles wie aus einem Gus, aber bei Perfect Dark hat man immer das gefühl man leidet an Parkinson. Rare sollte sich schämen, und sowas von den Goldeneye-Machern. Ahhh Moment, die sind ja alle bei Free Radicals, und basteln an Haze. *freu*

128

Montag, 31. Juli 2006, 11:19

Zitat

Original von El Pazerino
Ahhh Moment, die sind ja alle bei Free Radicals, und basteln an Haze. *freu*

*mitfreu*

Auf der 360 zähle ich auch PDZ zu dem übelsten, was ich bisher gespielt habe. Der Fairness halber muss man aber sagen, dass ich natürlich manch andere Spiele, die sicher noch 'ne Ecke schlimmer sind, gar nicht erst angespielt habe.

Auf der Xbox gab's zuviel, als das ich mich erinnern könnte. Jedoch würde ich (glücklicherweise) keines der von mir gekauften Spiele als das Schlechteste abstempeln; ich hatte doch mit jedem mehr oder minder lang 'ne Menge Spaß.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

129

Montag, 31. Juli 2006, 13:21

Auf der 360 sehe ich Quake 4 und vorallem Far Cry als die zurzeit schlechtesten dich ich gespielt habe....bei Far Cry war das eher ein Schritt zurück statt nach vorne im gegensatz zur PC Version (naja...meine Meinung halt) :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

130

Dienstag, 1. August 2006, 18:07

Ich habe vor kurzem das schlechteste Spiel gespielt...OVER G FIGHTERS!!! Man ist dieses Spiel schlecht! Grafik schrott, Steuerung schrott, sogar die Schrift die eingeblendet wird ist schlecht, so ne Times Schrift, erinnert mich an alte Konsolen Hits und sogar die sind besser als das Spiel!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

131

Dienstag, 1. August 2006, 18:17

Schlechteste Spiel ist PDZ.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

132

Dienstag, 1. August 2006, 18:21

Wieso finden das alle so schlecht? Nen guter Multiplayer, der viel Spass mit den Richtigen Leuten macht, die Solokampagne ist zwar etwas schwach, aber im Koop auch ganz cool, ausserdem Super Grafik.

Batman!

133

Dienstag, 1. August 2006, 18:39

Keine Ahnung, finds einfach nur schlecht :D

Dusel

Erleuchteter

134

Dienstag, 1. August 2006, 21:14

viele findens schlecht weil die menge es schlecht findet.. das geht nicht an euch aber es ist einfach so.. ich fiinde pdz gut!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

135

Dienstag, 1. August 2006, 21:15

Find den Single Player schlecht und der MP macht mir auch kein Spass, hab mir schon selbst ne Meinung darüber gebildet.

136

Dienstag, 1. August 2006, 21:20

Zitat

Original von Jakob
Find den Single Player schlecht und der MP macht mir auch kein Spass, hab mir schon selbst ne Meinung darüber gebildet.

da pdz das einzige game war wo hier fast alle ausm forum sich am sonntag abend getroffen haben find ich es sehr gut... moment ich mach da mal was...

137

Mittwoch, 2. August 2006, 08:44

Zitat

Original von ThirdEch3lon
da pdz das einzige game war wo hier fast alle ausm forum sich am sonntag abend getroffen haben find ich es sehr gut.

Da hatten wir alle auch keine großartige Alternative. Denn die Onlinetechnik, die hinter dem mäßigen Spielerlebnis steckt, ist bis dato unerreicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

138

Mittwoch, 2. August 2006, 09:56

Zitat

Original von Dusel
viele findens schlecht weil die menge es schlecht findet.. das geht nicht an euch aber es ist einfach so.. ich fiinde pdz gut!

Was du sagst ist einfach nicht Wahr, ich habe mich mit dem Game sehr lange auseinander gesetzt, und es kann mich einfach nicht begeistern. Wäre die Steuerung nur etwas flüssiger und nicht so hackelig würde ich es lieben , aber die Steuerung ist nun mal das A und O bei nem Shooter und die wurde vermasselt. Gerade wenn man das Autoaiming weglässt sollte man eine präzise Steuerung zur Verfügung stellen, haben sie aber nicht.

@ Soulrise: Es gibt viele Games die im MP das Game erreichen und sogar weit hinter sich lassen. Halo 2, Call of Duty 2, Battlefield 2 Modern Combat sind zum Beispiel allesamt viel besser, weil einfach die Steuerung Butterweich funktionier. Von den Einstellungsmöglichkeiten her sind sie zwar nicht so Umfangreich, aber das gleichen sie durch Qualität der vorhandenen Modi aus.

139

Mittwoch, 2. August 2006, 10:11

Lies meinen Satz nochmal. PDZ hat einen bugfreien und auch bei 32 Spielern lagfreien Onlinemodus und das kann keiner der von Dir erwähnten 360 Titel von sich behaupten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

140

Mittwoch, 2. August 2006, 11:01

Ja gut, gemacht ist es ja eh sauber, nur zockbar ist es nicht. Ausserdem würde Halo 2 wenn es für die 360 gemacht worden wäre sicher mindestens so gut wenn nicht besser laufen. (das läuft auf der alten Box schon recht nice)

Hoffen wir auf die zukünftigen Games (Gears of War und Halo 3).

Übrigens läuft Graw auch lagfrei, nur wir weniger Leuten halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. August 2006, 11:02)

Thema bewerten