Ok
also ich bin ziemlich am Anfang bei der DB
und hab folgendes Problem =
Hab die Büste gestohlen und der Spitzlerin ( ob es das Wort gibt oder nicht egal ) in den Schrank getahn und nun soll man ja diesen Lex bescheid sagen das man weis das sie die Büste im Schrank hat aber bei mir sagt er er vertraut mir nicht genug und ich sollte beiwese für meine Anschuldigungen haben
also des wars ich weis nicht vll habe ich zu wenig Wortgewandheit oder so naja bitte antwortet !!!
jop einfach bisschen bestechen oder honig ums maul schmieren dann klappt das..ich glaub du musst mindestens 70 Vertrauenspunkte haben
Original von Lord Vader
So, ich bin jetzt auch in der Diebesgilde. Nun brauch ich schon eure Hilfe, ich soll Steuergelder und Papiere zum Gildenfutzi bringen (von dem Hauptmann klauen) mir wurde gesagt das er sich im Südturm aufhält, bloß wo ist der Südturm?
Ich weiß zwar wo der Südturm ist aber wie komme ich an die Papiere. Die muss ich ja ganz oben holen, aber wie komme ich da ungesehen rein. Bei mir endet das immer in eine Massenbeerdigung und ohne Papiere.
Gibts ne bestimmte Uhrzeit wann es am günstigsten ist einzubrechen?
Original von kkk-Didi
Ich weiß zwar wo der Südturm ist aber wie komme ich an die Papiere. Die muss ich ja ganz oben holen, aber wie komme ich da ungesehen rein. Bei mir endet das immer in eine Massenbeerdigung und ohne Papiere.
Gibts ne bestimmte Uhrzeit wann es am günstigsten ist einzubrechen?
Die beste Uhrzeit zum Einbrechen ist natürlich immer Nachts, wer hätte es gedacht
Gruß Cawy
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (2. Mai 2006, 10:51)
@cawy: dann werde ich das mal nachts probieren und wehe da sind dann wieder 5 - 10 Soldaten drin die mir weh tun wollen!
Da sind auch zig Soldaten, aber die schlafen . . . also schleichen
Gruß,
Christian
Das versteht sich wohl von selbst

Ansonsten würde ich mir mal gedanken über meine Karriere in der Diebesgilde machen *g*
Gruß Cawy
Original von Cawdor The Crow
Original von Byblos

Ansonsten würde ich mir mal gedanken über meine Karriere in der Diebesgilde machen *g*
Gruß Cawy
Das tue ich schon seid längerem! Wer für ein Durschnittschloss 20 - 40 Dietriche braucht sollte zweifeln da hast du vollkommen recht!
Ich schäme mich jetzt ein bißchen!
Original von kkk-Didi
Original von Cawdor The Crow
Original von Byblos

Gruß Cawy
Das tue ich schon seid längerem! Wer für ein Durschnittschloss 20 - 40 Dietriche braucht sollte zweifeln da hast du vollkommen recht!
Ich schäme mich jetzt ein bißchen!
das war eher auf jemanden bezogen der nicht schleicht wenn er an leuten vorbei läuft

ich hab schleichen jetzt auf 102 ( 2 durch die segnung bei der bruderschaft ) und die leute erkennen mich oft nichtmal wenn ich frontal auf sie zulaufe *g*
das mit dem schlösser knacken ist doch eigentlich recht einfach wenn man den "trick" mal raus hat ( warten bis es schnell hoch und schnell wieder runter geht, danach ist es langsam )
Gruß Cawy
@cawdor: Sagt mir mein Freundeskreis auch jeden Tag, dann sage ich es hier noch mal! Ich krieg das mit den Schlössern einfach nicht auf die Reihe! Habe mir gestern die Statistik angeschaut! Habe ungefähr 70 Schlösser geknackt aber dafür auch um die 600 Dietriche verbraucht! Ich glaube in der Statistik bin ich trauriger Spitzenreiter!
Aber ich kann über den Hohn und Spot gut drüber weg sehen habe ein dickes Fell!

)
Wen interessieren denn schon Statistiken...
An Deiner Stelle würde ich mir aber mal den "Skelettschlüssel" holen, der geht nicht mehr kaputt und Du kannst umsonst stundenlang üben
Ich hab jetzt ca. 200 geknackte Schlösser und 52 kaputte Dietriche, danach hab ich nämlich den Schrein mit dem Skelettschlüssel gefunden. Nicht das man sich als Dieb die Dietriche nicht leisten könnte, aber wofür *g*
Gruß Cawy
@cawdy: welcher Schrein in der nähe welcher Stadt dann mache ich mir den nämlich mal klar und keiner kann meckern ich hätte zu viel Dietrich verschleiß!
Original von kkk-Didi
@cawdy: welcher Schrein in der nähe welcher Stadt dann mache ich mir den nämlich mal klar und keiner kann meckern ich hätte zu viel Dietrich verschleiß!
Such mal bei "google" nach Skelettschlüssel, da findest genug drüber. Ich weiss es leider auch nicht auswendig, bin über den Schrein "gestolpert" und hab das Quest dann erledigt.
Gruß Cawy
Original von kkk-Didi
Die Stadt ganz im Süden (Leyawiln oder so). Von dort führen 2 Strassen Richtung Norden, eine geht westlich des Sees, die andere östlich. Folge der Strasse östlich des Sees, dann kommt ein Schrein, wo du um eine Quest gebeten wirst. Es wurde irgendwas gestohlen, das musst du wieder beschaffen.
Gruß,
Christian
Ich habe bei "das ultimative Ding" wohl den Fehler gemacht mich schonmal in die Kojen der Osldaten zu schleichen (durch das Tor, welches mit dem Rettungspfeil geöffnet wird) aber musste wieder raus, da mein schleichen skill noch zu mies war.
Nun wollte ich die Mission wieder aufnehmen, doch kann ich nun nicht mehr durch das Tor unter der Statue für den Rettungspfeil
Was nun? ist die Mission unschaffbar für mich?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (7. Mai 2006, 13:41)
Original von Calahan
Ich habe bei "das ultimative Ding" wohl den Fehler gemacht mich schonmal in die Kojen der Osldaten zu schleichen (durch das Tor, welches mit dem Rettungspfeil geöffnet wird) aber musste wieder raus, da mein schleichen skill noch zu mies war.
Nun wollte ich die Mission wieder aufnehmen, doch kann ich nun nicht mehr durch das Tor unter der Statue für den Rettungspfeil
Was nun? ist die Mission unschaffbar für mich?
Genau das selbe hier....ich brauche Dringend HILFE,denn es kann nicht sein,das ich/wir jetzt die letzte Mission nicht lösen können,weil man nicht mehr in dieses Kack-Tor kommt,wo man einen Pfeil reinschießen musste....andersrum der Palast ist auch verriegelt,bzw. braucht man ´nen Schlüssel,um höher zu kommen!
Weiß keiner Rat???
Oder ich brauche einen Schlüssel,für den Palast in der Kaiserstadt,dieser muss für die Kaiserliche Palastwache-Quartiere sein...!
Gibt es keine Möglichkeit,ein Quest neu zu beginnen???Oder einen General-Schlüssel???
Original von desmond
...Gibt es keine Möglichkeit,ein Quest neu zu beginnen???Oder einen General-Schlüssel???
nein, gibt leider keine möglichkeit ein quest neu zu starten. aber für sowas legt man ja auch regelmäßig speicherstände an. mache ich generell vor jedem quest das ich annehme...
gruß cawy
Ja,ist schon klar,aber auch da gibt es Tücken...hatte das auch mal abgespeichert,dann Stundenlang den Autosafe gespielt,und irgenwann mal den eigenen Speicherstand angeladen,und was denkst Du,was passiert ist?!!
Der hat den AutoSafe überspeichert,und ich wart 10h Zocken zurückgeworfen...!
Soviel über Dual-Speicherung...
Werde wohl jetzt nach 60h Spielzeit ein neues Spiel anfangen....verdamm*e S*hei*e...
Original von desmond
...Der hat den AutoSafe überspeichert,und ich wart 10h Zocken zurückgeworfen...!
Soviel über Dual-Speicherung...
naja, da muss ich jetzt wohl nichts mehr zu sagen. auch hier wurde schon mehrfach gesagt das man minimum 3 speicherstände haben sollte. was bei solchen spielen ja auch eigentlich normal ist

10 stunden autosae spielen ist da wirklich keine gute idee
gruß cawy