Zitat
Original von Babashaq
so sachen wie 2 rüstungen (leicht/schwer) als hauptfertigkeiten würd ich gleich mal lassen, oder willst du dauernd wechseln? 2 verschiedene arten von schlagwaffen find ich auch sinnlos, nimm lieber einen magiezauber oder schütze oder ähnliches. (oder hast du bereits deinen charakter erstellt? *g*)
Zitat
Original von Lord Vader
Zitat
Original von Babashaq
so sachen wie 2 rüstungen (leicht/schwer) als hauptfertigkeiten würd ich gleich mal lassen, oder willst du dauernd wechseln? 2 verschiedene arten von schlagwaffen find ich auch sinnlos, nimm lieber einen magiezauber oder schütze oder ähnliches. (oder hast du bereits deinen charakter erstellt? *g*)
hab ich ihm doch auch alles schon gesagt...![]()
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Original von Lord Vader
Zitat
Original von Babashaq
hab ich ihm doch auch alles schon gesagt...![]()
dann tuts mir leid, hab die anderen posts nimmer alle durchgelesen :>![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich suche den Character Generator für Oblivion habe aber die Seite vergessen, kann mir die mal jemand kurz posten?
Zitat
Original von Byblos
Hmmm.....wer schnell leveln will, der sollte einfach Athletik und Akrobatik als Hauptfertigkeit bestimmen. Bei meinem Bosmer-Dieb leg ich es zwar nicht auf Leveln an, aber der ist in 3:32 Stunden auf Level 4. Würde auch noch schneller gehen.
Athletik
Akrobatik
Sicherheit
Schleichen
Leichte Rüstung
Schwertkampf
Schütze
Zitat
Original von Byblos
Yepp, vor allem die Zauberfertigkeiten sind leicht zu pushen. Immer Dolche beschwören, Sternenlicht zaubern usw. und man hat ruckzuck nen Magier mit nem hohen Level. Gut geht auch, sich vor eine Truhe mit nem guten Schloss zu stellen und dann nen Öffnugnszauber zu benutzen, der für das Schloss nicht ausreicht. Die Fertigkeit steigt trotzdem![]()
Zitat
Original von Lord Vader
Zitat
Original von Byblos
Yepp, vor allem die Zauberfertigkeiten sind leicht zu pushen. Immer Dolche beschwören, Sternenlicht zaubern usw. und man hat ruckzuck nen Magier mit nem hohen Level. Gut geht auch, sich vor eine Truhe mit nem guten Schloss zu stellen und dann nen Öffnugnszauber zu benutzen, der für das Schloss nicht ausreicht. Die Fertigkeit steigt trotzdem![]()
Was die fertigkeit steigt dann trotzdem?! Hab ich noch gar nicht gewusst...muss ich mal ausprobieren...![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Srilka
Ein Haudrauf Charakter ist sehr anfängerfreundlich (Rasse Nord, Beruf Krieger, Sternzeichen Der Krieger), auch wenn man zugegebener Maßen viel Aspekte des Spiels verpasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (18. Mai 2006, 15:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!