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Original von Dusel
was bedeutet Drivatar? ich hab das erste forze noch nie gespielt
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Obendrein habt ihr in 'Forza Motorsports' die Möglichkeit, eine selbständige K.I. zu trainieren, die den harten Rennalltag für euch übernimmt. Die Besonderheit des so genannten 'Drivatar' bildet sich aus der Art der Entwicklung des Features, da es sich komplett eurem eigenen Fahrstil anpassen lässt. Falls ihr eher der Rambo unter den Autofahrern seid, wird euer Drivatar ebenfalls ohne Rücksicht auf Verluste über die Strecken rasen, bewegt ihr euch eleganter über die Pisten, wird sich der 'Drivatar' auch dieser Rennform anpassen. Wenn ihr wollt könnt ihr gleich mehrere 'Drivatar' anlegen, die alle vollkommen unterschiedliche Fahrstile aufweisen werden. Je nachdem welche Rennen zu absolvieren sind, könnt ihr dann einen passenden 'Drivatar' laden, um gut vorbereitet in den Wettkampf zu gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (19. Juni 2006, 18:29)
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Original von Beaker
Neue Infos zu Forza Motorsport 2
- Eine Cockpit/Innenraum-Perspektive ist nicht geplant. Dafür gibt es eine neue Ansicht über die Kühlerhaube: Diese Perspektive war schon fürs erste Fozra geplant, musste aber wegfallen - das Reflection Mapping lief nur mit 30 fps und die Textur-Qualität der Decals war für die Nahaufnahme zu niedrig.
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Original von ALFistA
also das finde ich total scheisse mit der cockpit perspektive, so ein spiel braucht diese einfach. die ach so tolle kühlerhaube perspektive die bestimmt ähnlich ist wie bei nfsmw ist können die sich doch sparen.
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Original von Beaker
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Original von ALFistA
also das finde ich total scheisse mit der cockpit perspektive, so ein spiel braucht diese einfach. die ach so tolle kühlerhaube perspektive die bestimmt ähnlich ist wie bei nfsmw ist können die sich doch sparen.
Hatte eigentlich Forza ne Cockpit Perspektive?
Kann mich gar nicht so genau erinnern weil ich sowieso immer mit der "Hinter dem Auto Kamera" spiel.
Für die die es möglichst realistisch zocken wollen ist das natürlich sehr bitter.
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Original von Beaker
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Original von ALFistA
also das finde ich total scheisse mit der cockpit perspektive, so ein spiel braucht diese einfach. die ach so tolle kühlerhaube perspektive die bestimmt ähnlich ist wie bei nfsmw ist können die sich doch sparen.
Hatte eigentlich Forza ne Cockpit Perspektive?
Kann mich gar nicht so genau erinnern weil ich sowieso immer mit der "Hinter dem Auto Kamera" spiel.
Für die die es möglichst realistisch zocken wollen ist das natürlich sehr bitter.
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Original von ALFistA
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Original von Beaker
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Original von ALFistA
also das finde ich total scheisse mit der cockpit perspektive, so ein spiel braucht diese einfach. die ach so tolle kühlerhaube perspektive die bestimmt ähnlich ist wie bei nfsmw ist können die sich doch sparen.
Hatte eigentlich Forza ne Cockpit Perspektive?
Kann mich gar nicht so genau erinnern weil ich sowieso immer mit der "Hinter dem Auto Kamera" spiel.
Für die die es möglichst realistisch zocken wollen ist das natürlich sehr bitter.
nein forza hatte leider keine. ich meine technisch ist es doch wohl kein problem da ne cockpit perspektive einzubauen, ohne geht das ganze realismus gefühl total verloren. verstehe nicht ganz wie ein entwickler ein sim rennspiel ohne cockpit perspektive als rennsim deklarieren kann. ich hoffe das die entwickler nochmal drüber nachdenken aber das wird bestimmt nix.
eine innenansicht, eine stossstangen ansicht und eine von hinten perspektive reichen absolut aus, damit ist jeder bestens bedient. scheisse das die es noch net raffen verstehe ich nicht. da arbeiten doch sogar ehemalige rennfahrer als entwickler mit wie können die sich ohne cockpit perspektive blos zufrieden geben.
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Original von Bushman_XXL
pgr3 hat gerade mal 70 autos wenns hoch kommt ... wie will man das denn realisieren bei 300 fahrzeugen ein individuelles cockpit zu modellieren. erstens würde das zu lange dauern und zweitens was ist mit dem schadensmodell und allem drum und dran , naja ich brauch sowas nicht zwingend.
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Original von ALFistA
als das fuhrpark von testdrive unlimeted ist auch verdammt gross, und dort sind die kockpits auch übertrieben nachgebaut worden. dann sollen die sich 2 oder 3 monate mehr zeit dafür nehmen und dafür ein kompletteres spiel herstellen was man auch nach 1 jahr gerne zockt.
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