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Original von Coco
Hm, wo kann ich mir als deutscher das Game kaufen? Bei amazon und ebay gibt es das ja aufgrund des Jugendschutzes nicht.
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Original von RowDIEr
www.spielegrotte.de
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Original von PePe
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Original von RowDIEr
Hitman 4 DEMO download (leider nicht der schnellste)
Nicht der schnellste? Der läuft mit 180kbps... Der von gamespot lief bei mir mit 17kbps. Ich würde schon sagen, dass der vergleichsweise schnell ist![]()
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Original von Havok
Okay Spiel ist angekommen. Gleich mal nen Schock gehabt: Die Diskhalterung war gebrochen, der arme Hitman ist in der Verpackung hin und her geschwirrt. Die Disk völlig zerkratzt. Dachte ich zumindest, mit einem Tuch liesen sich die Fahrer auf der Datenseite relativ schön entfernen und das Spiel problemlos starten.
Im Menü begrüßt einem gleich mal das Ave Maria. Nette Idee, sehr stimmungsvoll
Die erste Mission enpuppt sich gleich als Tutorial und dadurch auch als sehr linear. Hier hat man noch keine große Möglichkeit sich zu entfalten. Die Möglichkeiten und Steuerung wird gut erklärt, Langeweile kommt keine auf. Im Großen und Ganzen folgt die Steuerung dem üblichen Standard, Menüführung und auch alles andere gehen locker von der Hand.
In der 2. Mission ists mit der Linearität vorbei, der Hitman darf sich frei auf dem Anwesen bewegen und die mannigfaltigen Möglichkeiten nutzen seinen Auftrag zu bewältigen.
Die Grafik ist gut. Es gibt einige nette knackige Texturen, allerdings auch etliche Matschverbrechen. Die Charaktere sehen gut aus, wirken aber auch ein wenig polygonarm. Habe 2 Missionen gesehen, bisher dominieren Brauntöne. Man merkt dass es keine Nextgen Produktion ist, von Augenkrebserregend ist es jedoch weit entfernt. Sieht bisher ganz gut aus.
Die Musik ist bisher toll, wie gewohnt tolle Orchestermusik, mal spannend und nerventreibend mal ruhig. Passt genau zu Hitman. Die Suround-Abmischung des Sounds ist toll, aber man ist mittlerweile nichts mehr anderes gewöhnt. Leider schwankt die Lautstärke der Stimmen in den Zwischensequenzen teilweise stark, nachdem ich ständig die Lautstärke regeln mußte habe ich jetzt Untertitel aktiviert. Die Syncro ist gut, nicht hervorrgend aber doch sehr gut. Wie schon bei Tomb Raider haben SCI/Eidos hier nicht gespart. Sehr löblich. 47 hat wieder die Stimme von Wesley Snipes.
Blut fliesst wie in den Vorgängern, Zensur konnte ich keine feststellen. Zusammen mit der guten Syncro kann man hier also beruhigt zur deutschen Fassung greifen. Der Auftragsmöder ist nicht zimperlich, verteilt fiese Kopfnüsse und entwaffnet seine Gegner. Hier genügt ein normaler Nahkampfangriff. Die Animationen sind zwar Serientypisch nicht gerade geschmeidig wie bei gewissen persischen Prinzen, gehen aber völlig ok.
Gerade in Teil 2 (Teil 3 habe ich nicht wirklich weit gespielt) konnte man sich locker durch die Level ballern wenn man dies wollte. Schon in Mission 2 führt aggressives Ballern zum schnellen Tod vom Hitman. Rasch ist man von etlichen Wachen umgeben die scheinbar nicht mit den eigenen Munitionsproblemen zu kämpfen hat.
Die Zeitungsberichte scheinen wirklich sehr gut auf die Mission einzugehen. Auch um den Hauptartikel um den Auftragsmord bietet die Zeitung etliche nicht ganz ernst gemeinte witzige Artikel wie den Saftverkauf einiger kleiner Mädchen, deren kleiner Aufbau von der Bauaufsicht abgerissen wird weil die Gesundheitsbehörde eklatante Hygienemängel feststellte
Vor einer Mission kann man seine Waffen wählen. Dies passiert mittels eines Menüs. Man befindet sich zwar vorher in seinem Unterschlupf und kann den Umgang mit den Waffen üben, ausgewählt wird aber erst beim Briefing. Hier kann man die Waffen auch upgraden. Klar dass hier zu Beginn noch nicht viel frei geschalten ist. So kann man anfangs gerade mal den Rückstoss ein wenig lindern oder die Abschusslautstärke ein wenig dämmen. Manche Upgrade schließen scheinbar auch andere aus. Hier dürfte ein wenig Planung von nöten sein. Kann mich auch irren.
Die Aufmerksamkeitsleiste wurde ein wenig geändert. Statt des nervigen Flackerns der Vorgänger füllt sich diese bei verdächtigen Aktionen oder Vorgängen auf, wenn man sich versteckt sinkt diese wieder. Entfernt man sich z.B. in der 2. Mission von der Touristengruppe werden die Wachen sauer und halten einem auf, fügt man sich wieder in die Gruppe ein, sinkt die Aufmerksamskeitsleiste wieder und die Wachen kehren auf ihre Posten zurück.
Gut alles was ich geschrieben habe ist ein rascher Ersteindruck. Mir gefällt das Spiel bisher aber sehr gut. Dürfte wohl kein Totalreinfall programmiert worden sein. Ich denke als Hitmanfan kann man zugreifen
Ach ja bei der 360 läufts in 720iger Auflösung flüssig auch bei höherem Gegneraufkommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. Mai 2006, 22:06)
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Original von RowDIEr
Klingt doch sehr ordentlich,
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Original von Havok
Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade:
Leicht: Speichern so oft man will, Bekanntsheitsgrad gibts nicht
Normal: Speichern 7 mal pro Level, Bekanntheitsgrad wirkt sich aus
Schwer: 3 mal speichern
Horror (oder wie der heißt): Gar kein Speichern.
Die Spielstände sind nur aktiv so lange man spielt. Nach Neustart kann man nur noch die freigespielten Level auswählen und muss von vorne beginnen. Sollte bei Hitman aber kein großes Problem sein. Das Speichern an sich geht schnell und jederzeit. Das Laden dauert zwar nur etwa 10-15 Sekunden (nicht gestoppt) nervt mit der Zeit aber doch ganz schön wenn man ne Sache 15 mal probieren muss/will.
Auch ärgerlich: Stirbt der Hitman kann man nicht geleich neu starten oder laden: Man "erlebt" die letzten virtuellen Atemzüge in Zeitlupe bis der Bildschirm rot wird und der Hitman zusammen bricht. Was Anfangs noch cool wirkt, nervt ab der 10. Wiederholung nur noch. Warum man hier nicht gleich auf Start und dann Laden drücken kann ist mir völlig unverständlich.
Habe gestern noch 1,5 Stunden die 2. Mission zu spielen versucht. Habe rausgefunden wie man die 1. Zielperson als Unfall getarnt eliminiern kann, es scheiterte jedoch immer wieder an unschönen Nebensächlichkeiten wie eine Bombe dir irrtümlich neben einer Touristengruppe explodiert... So will man die Misson natürlich nicht abschließen, deshalb ist ständiges Laden bzw. Neustart Pflicht.
Gut gefällt mir die "glaubwürdige" Welt. Die Touris machen eine Führung durch den Weinkeller, der Weinbauer erklärt alles, Fragen werden gestellt, ein Tourist fotographiert alles. Leichen die gefunden werden, werden von den Wachen ein Leichensäcke gepackt und in den Keller geschleift. Oben im Hof ist die Verkostung, die Leute laufen rum, schwenken den Wein usw. Das alles ergibt schon ne feine Stimmung.
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Original von Karger
Ist die deutsche version eigentlich zensiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (23. Mai 2006, 13:20)
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